get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

nich wenn man die ganze Zeit eins stand ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

stümmt, dann nich unbedingt, a naja, was solls...ich muss nochn physik vortrag machen über teilchenbeschleuniger... :?
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

lol den Vortrag darfst du auch gerne mal hier Hochladen, den lese auch ich mir gerne einmal durch
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

kann ich tun...bin nun abba doch net dran gekommen, sondern ein anderer...
Dateianhänge
Vortrag Zyklotron.doc
(40 KiB) 241-mal heruntergeladen
Das Zyklotron - AB.doc
(163.5 KiB) 183-mal heruntergeladen
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

Werde ich mir heute Abend gleich einmal anschauen, wenn ich wieder aus der Schule zurück bin, ansonsten wünsche ich jetzt erst mal einen schönen start in die neue und nicht wirklich lange Woche ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jup, dir das gleiche...naja, haben heut praktische kunst klausur geschrieben, hauptsache da kommt die erstma mit ner schraube an un wir solln dann was damit anfangen :?
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

schraube? was solltet ihr damit anfangen? zeichnen, besprechen? Form beobachten ? ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

naja gab versch. aufgaben dazu, u.a. die funktionsweise darstellen, die schraube mit licht bescheinen lassen, also schatten usw alles zeichnen un dann noch die schraube in ne umgebung zu setzen, so dass sie übergroß wirkt oder sie verfremden un dann noch bissl was theoretisches dazu...
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

zum Glück habe ich kein Kunst auf der Abendschule, ich würde wahrscheinlich total versagen ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

hehe, naja ma sehn was bei rauskommt...jedenfalls besser als musik, deswegen hab ich das auch abgewählt...
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

Nun ich finde diese ganzen Ergänzungsfächer blöde, bei Kunst zb. liegt es ja immer im Auge des Betrachters ob es gut oder schlecht ist. Man ist somit immer dem Geschmack seines Kunstlehrers ausgeliefert. Wenn einen das was man macht nicht gefällt, ist die Note immer gleich ziemlich schlecht, obwohl es vielleicht gar nicht so ist und es anderen Gefallen würde.
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jup das stimmt...is abba in deutsch auch ähnlich, zb bei aufsätzen, da is man auch mehr oder weniger der gunst des lehrers ausgeliefert...

naja schönes we
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

Nun aber bei Deutsch gibt es schon einen bestimmten Rahmen den man bewerten kann, und wenn man seine eigene Meinung auch richtig begründen kann, dann gibt das auch keine schlechtere Note, auch wenn es vielleicht nicht das ist, was der Lehrer erwartet hat, also ist da doch schon ein kleiner Unterschied, finde ich
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

ja gut das stimmt...naja wir ham heut die schrauben klausur zurück bekommen...erst hatte ich 11notenpunkte, aber da hatte se bei einer aufgabe vergessen de punkte hinzuschreiben, da sinds dann doch noch 13NP geworden :D
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

ne eins minus, glückwunsch, habe letzte Woche auch zwei Klausuren dieser Art zurück bekommen, bei uns gibt es zwar erst ab nächstes Jahr Punkte, aber es wird immer schon mit dazu geschrieben.
Antworten