get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

ja mir gings so, dass ich schon im bett war un stellenweise eingeschlafen, auf einmal wach ich auf un denk die spanier sind raus, dabei warns die italiener :P
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

na denn wollen wir heute mal schauen wer stärker ist, die Türkei oder Deutschland
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

nun, ich denk mal die deutsche elf wirds schon schaffen zumal die türken ja teilweise mit der ersatzmannschaft spielen müssen :wink:
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

das war aber schon ein ziemlich schweres Spiel, ich möchte weder sagen noch von irgendwem hören das es ein schwaches Spiel war, weil ich glaube einfach das beide Teams alles gegeben haben und die Türken ein starkes Team sind
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

naja, für mich sah es so aus, dass unsre mannschaft mal wieder etwas nervös gespielt hat...also es gab einige parallelen zum kroatien spiel...aber besser schlecht gespielt un gewonnen als gut gespielt un verloren :D
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

nun ich habe schon gesagt das ich nichts von einen schlechten Spiel hören will. Wer erwartet hat das wir gegen die Türken einen sturmlauf hinlegen können, hat die EM bisher nicht gesehen. Die Türken sind nicht umsonst ins Halbfinale gekommen, dass haben sie sich verdient durch ihren starken Willen und dem starken Charakter
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jeder der es in ein halbfinale schafft, hat auf jeden fall respekt verdient, das hab ich ja auch nich bestritten :wink:

nunja, nun freun wa uns sicher alle aufs finale gegen spanien, da muss die deutsche elf wirklich nochma alles geben, um das gewinnen zu können, denn gegen russland ham die spanier ja völlig überzeugt...
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

heute ist FINALE und ich hoffe doch das wir ein gutes Spiel sehen werden, wer nachher Gewinnt ist mir egal, nur das Spiel muss gut sein ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

vizeeuropameister!!! na immerhin, ne

nuja, ich war jetzt ne woche in hamburg mit der klasse un bin jetzt wieder da :D war saucool...

naja umgezogen sind wa auch, wobei das problem darin liegt, dass die den anschluss imma noch net umgemeldet haben, sodass ich daheim noch net ins netz komme :(
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

na dann, mach mal ein wenig druck, ist so einsam ohne dich ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

tja, wenn die nich wollen, kann man nich viel machen, aber in der zeit ohne inet merkt man erstmal wie abhängig man eigentl davon ist...

naja ich schätz mal ende nächste woche könntes wieder gehn :roll:
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

hmmm nun, kannst nicht mehr ohne, oder wie ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

mhh, fast n monat nich da gewesen un nur 2 neue beiträge hier?? ganz schön schwach :D

naja, was solls...
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

tja du bist der Motor des Forums ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

aber ein motor allein bringt auch nichts, er benötigt erstmal kraftstoff zum laufen un dann sowas wie räder, damit seine kraft auch genutzt werden kann :wink:
Antworten