Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Keine Ahnung...Männer ist manchmal etwas eigen! Bitte nicht persönlich nehmen.
Habe gerade gesehen, dass du dieses Jahr schon fast 700km gejoggt bist. Wahnsinns Leistung. Ich würde auch gerne mal wieder Sport machen...z.B. Badminton spielen. Das habe ich schon verdammt lange nicht mehr getan.
Um Gottes Willen. Meine Mutter hat es nicht so mit Kindern. Würde den Kleinen auch jetzt noch nicht abgeben, schließlich ist er erst 3 Monate alt.
Außerdem gibt es hier keinen Verein. Habe zwar einen Führerschein, allerdings derzeit kein Auto. Einen Schläger müsste ich mir auch erst kaufen (doofer Ex-Freund ...sehr viel Aufwand also.
hmmmm das ist aber kein guter Ansatz, ein wenig vertrauen gehört immer dazu auch wenn er jetzt erst 3 Monate alt ist, kann man ihn mal einen Tag abgeben
Wieso Zwangsweise? Es geht ja nur darum, wenn du mal etwas machen willst, wie Federball spielen oder so, dass man dann das Kind ruhig auch mal jemanden anderen anvertrauen kann
Ich glaube, ich habe einfach zu große Ansprüche und habe Angst davor nicht die Kontrolle zu haben. Ich weiß jetzt nicht, ob du das als Mann überhaupt verstehen kannst. Ich verstehe es ja selbst manchmal nicht. Ich brauchen einfach noch Zeit bis ich "loslassen" kann.
Momentan kann ich gut zurückstecken, d.h. es gibt für mich keinen Grund in abzugeben. Ich hänge viel zu sehr an ihm.