get one million posts!
- darkbomber
- High-Tech Teufel
Re: get one million posts!
du meinst, der eine hat mit dem andren zu tun? 

- Teufel100
- Site Admin
Könnte durchaus sein, dass sollten wir herausfinden, vielleicht können wir den Weltuntergang dann verhindern 

- darkbomber
- High-Tech Teufel
nunja, am wahrscheinlichsten war der untergang der menschheit ja ein paar monate lang im jahr 2029 gesehen worden, wegen dem asteroiden apophis, allerdings konnte man später wieder eine entwarnung geben, denn er wird die erde um ca 30.000km verfehlen...dennoch beängstigend
- Teufel100
- Site Admin
Bei dem Stein im Weltall ist noch nicht sicher, ob er wirklich an der Erde vorbei fliegt, er könnte seine Bahn ja immer noch ändern, braucht ja nur mit irgendwas kollidieren. Aber ich bin mir sicher, dass die NASA schon Pläne dafür hat, wie sie dann die Flugbahn wieder ändern kann.
- darkbomber
- High-Tech Teufel
naja sicher kann man sich nich sein, man kann es aber hoffen
zumindest einige ideen zeigen se ja im tv immer wieder und bis 2029 is ja nochn bissl zeit, die auch zu verwirklichen

- Teufel100
- Site Admin
Habe heute einen Artikel darüber gelesen, vielleicht interessiert der dich auch http://www.tipblog.de/asteroid-apophis- ... ntergangs/
- darkbomber
- High-Tech Teufel
ja, ein recht informativer beitrag...die frage nach der bezahlung einer solchen rettungsaktion ist schon wichtig...ich würde iwie alle staaten der erde verpflichten, anteilmäßig zu zahlen, aber wie will man das durchsetzen und vor allem wer?
- Teufel100
- Site Admin
Die Frage nach der Bezahlung zeigt meines Erachtens schon wieder, wie blöd diese Welt eigentlich ist. Warum muss eine Aktion, welche zur Rettung der Welt und somit auch der Menschheit dient, bezahlt werden? Geld dürfte hier überhaupt gar keine Frage spielen, denn was wäre das Geld noch wert, wenn die Menschheit durch diese Gefahr zerstört werden würde? Es hätte gar keinen Wert mehr! Zum Wohle der Menschheit und der Erde, wäre hier meiner Meinung noch eine Zwangsenteignung der Eigentümer an Rohstoffe angebracht und die Menschen, die an dem Projekt mitarbeiten, müssen halt so bezahlt werden, dass sie davon Leben können, nicht mehr und nicht weniger.
- darkbomber
- High-Tech Teufel
ja sicher, da haste schon recht, trotzdem bleibt die frage, wer das durchsetzen kann und will
- Teufel100
- Site Admin
Was durchsetzen? Wenn es um die Rettung der Welt geht braucht man nichts durchsetzen, da macht man einfach. Da gibt es nur wenige die was dagegen hätten und das sind die Besitzer der Rohstoffe. Die dann aber mit mehreren Milliarden Menschen ein Problem bekommen werden.
- darkbomber
- High-Tech Teufel
mhh, da biste aber sehr optimistisch
naja wie dem auch sei, falls irgendwann eine wirkliche bedrohung besteht bzw erkannt wird, werden sich die schlauen köpfe schon was einfallen lassen

- Teufel100
- Site Admin
Naja optimistisch. Meinst du die 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt würden zuschauen, dass einige wenige die Rohstoffe besetzen, die zur Rettung der gesamten Welt benötigt werden? Ich glaube nicht! Wenn es wirklich jemanden geben würde, der die Rohstoffe nur gegen eine hohe Geldsumme freigeben würde, der würde wohl nicht mehr lange am Leben sein. Von daher geht ich nicht davon aus, dass das Geld ein Hindernis zur Weltrettung ist.
- darkbomber
- High-Tech Teufel
stimmt wohl auch wieder, es gibt ja so auch schon genug gewalt und totschlag, sodass es in so einer situation auch dazu kommen könnte...übrigens hat der thread schon fast 300000 zugriffe 

- Teufel100
- Site Admin
Schöner wären 300.000 Einträge
Aber ich arbeite dran, Foren sind nur zur Zeit leider nicht so beliebt wie Blogs und Facebook 

- darkbomber
- High-Tech Teufel
stimmt, kann ich mir gut vorstellen...jedenfalls solche alltags-foren wie dieses hier...ich mein fachforen, wie technik usw. sind sicher weiterhin noch gut besucht