Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
joa da mach ich mir keine sorgen, es gibt ein forum da sind die schon bei 28.000 posts, also, ich bin mir sicher das es funktst, wenn nicht, siehen wir auf einen besseren server
@Fauchi... Was heisst Alter, bin erst 23. Hat vor etwa 3 Jahren angefangen. Der Kreislauf und das Herz spielt verrückt. Wassereinlagerungen und das schlimme ich kann nichts dagegen tun. Egal was ich esse oder wieviel ich trinke es verbessert sich nichts. Ich habe auch schon Entwässerungstabletten ausprobiert, aber dann spinnen die Nieren. Von daher geht es eigentlich nur etwas besser wenn ich am Tage im Haus bleibe, Rollos runter und still sitzen..... Das nervt mich auch, aber wenn es nicht anders geht
@ Blacky Hast Du ein Programm oder programmierst Du selbst?
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
sorrü, det wusst i net
also, die seite jetzt, wo der link oben steht, des mach ich mit Flash MX von Macromedia.
Aber ab und zu schreib ich auch selber. da nehm ich en HTML Editor oder in den seltenten Fällen Dreamweaver, auch von Macromedia.
Black Eyed Angel
Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz