Wie müsste ein Bad aussehen...............

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie müsste ein Bad aussehen...............

Beitrag von Teufel100 » Fr Sep 24, 2004 7:32 pm

.......das ihr es absolut nicht nutzen wollt, bevor es gereinigt, aufgeräumt oder weiß ich was wurde ? Wie sieht euer Bad aus ? :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 27, 2004 11:10 am

Ich würde ein Bad nicht benutzen, wenn die Toilette schmutzig wäre und mir irgendein Getier entgegenlächelt.
Küche und Bad sind mir immer grundsauber. Nicht übertrieben - aber da lege ich Wert drauf.
Mein eigenes Bad ist ein recht kleiner Raum. Man kann prima auf dem Klo sitzen - dabei eine rauchen und einen Cappucchino trinken, währenddessen man das Radio bedient, den Katern im Waschbecken das Wasser laufen lässt.... :)

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Mo Sep 27, 2004 11:54 am

na da schließe ich mich an...
aber ich habe 2 bäder, sehen im prinzip auch beide gleich aus, zumindest sind in beiden die gleich armaturen und platten und boden und auch die badematten...

tja soll ichs jetzt fotografieren?
im einen ist ne dusche und ne wanne, beides rund....und im anderen ist nur ne eckige dusche, aber alles aus glas.
bis auf die wanne.
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Sep 27, 2004 8:14 pm

2 Bäder aufeinmal, das ist ja reiner luxus *gg*

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Fr Okt 01, 2004 3:59 pm

naja war im prinzip schon da als wir das haus kauften.
und jetzt kommt der hammer.....3 clos!
Grüßle von Schwabi

Antworten

Zurück zu „Off Topic“