Habt ihr Tricks.......

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habt ihr Tricks.......

Beitrag von Teufel100 » Sa Nov 20, 2004 4:49 pm

um Freundschaften aufrecht zu erhalten ? Wenn ja, wie schaft ihr es das so hinzubekommen mit euren Zeitmanagment ?

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » So Nov 21, 2004 10:50 pm

Freundschaften bestehen auch bei Zeitmangel...denn die Zeit die man dann noch hat, die nutzt man auch, wenns die Freundschaft es einem wert ist. Achja und wahre Freunde erkennt man erst in der Not! :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 22, 2004 10:36 am

Tricks? Gibt es nicht...
Freundschaft wird in Nähe gemessen - nicht in Kilometern oder an der Zeit, die man miteinander verbringt.

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

wow

Beitrag von Yves der Bretone » Do Nov 25, 2004 12:10 pm

wahre freundschaft erkennt man in der not lach
naja wers glaubt
egal also ich hab freunde und ich hab gute freunde grins die freunde sind leute mit denen ich gerne zusammen bin weil es fun macht aber auf die ich gerne auch verzichten könnte und die guten freunde sind die welchen ich auch mal kurezfristig helfe also die genau wissen sie können jetzt anrufen und sie könnten sofort bei mir wohnen oder ich würde sofort los um ihnen zu helfen.
aber im grunde wenn sie net da wären wäre das auch kein verlust.

gruss
yves
sehr pessimistisch heute

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Mo Dez 06, 2004 10:48 pm

Michi hat geschrieben:Freundschaften bestehen auch bei Zeitmangel...denn die Zeit die man dann noch hat, die nutzt man auch, wenns die Freundschaft es einem wert ist. Achja und wahre Freunde erkennt man erst in der Not! :oops:
schließe mich da voll und ganz an!
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Di Dez 07, 2004 2:44 pm

Michi hat geschrieben:Freundschaften bestehen auch bei Zeitmangel...denn die Zeit die man dann noch hat, die nutzt man auch, wenns die Freundschaft es einem wert ist. Achja und wahre Freunde erkennt man erst in der Not! :oops:
seh ich ganz genauso. und wenns freundschaft ist, dann versteht der gegenüber auch, wenn man mal weniger zeit hat.

HUMPPA!
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 08, 2004 9:41 am

Wie sagte Hermann Hesse noch so schön....

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war,
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahre Freunde sind nicht nur da, wenn man mit Ihnen feiert.
Erst in der Not erkennt man, ob sie DICH meinen.....

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

schweigen

Beitrag von Yves der Bretone » Mo Dez 13, 2004 2:24 am

dazu sag ich mal nix
halt net viel davon

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Sa Jun 11, 2005 12:31 pm

Nicht die menge der Zeit die man miteinander verbringt macht eine Freundschaft aus, sondern die Qualität.

Wenn man einen Menschen gefunden hat für den man eine echte Zuneigung empfindet, ihn mit seinen Stärken und Schwächen akzeptieren kann, glaube ich stellt sich die Frage nicht ob sie nun eine gute Freundschaft haben oder nicht. Dann besteht einfach eine Grundbasis, ein Grundgefühl über das man nicht ständig reden muss und dann ist auch mehr Zeit da um andere wichtigere Dinge zu sprechen!

Ich glaube es hat einfach auch viel mit Respekt zutun den man verspürt dem anderen gegenüber. Gespräche, Hilfestellung und gemeinsame Unternehmungen kommen da automatisch.

Boah bin ich kompliziert :hammer:

SeelenQuell
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » So Jun 12, 2005 12:34 pm

einen richtigen trick gibt es da nicht.
es is eifach die selbe wellenlänge und die interessen, die man teilt.
wenn man in einer freundschaft tricks hätte, wäre es eher eine "zweckgemeinschaft", find ich zumindest.
eine freundschaft sollte aus dem herzen kommen und auf wahrheit basieren!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Truth
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:08 pm
Wohnort: Stürmische See

Beitrag von Truth » Di Aug 02, 2005 2:22 pm

ha, ha ha, Trick 17 ( ist nur eine Illusion)

Ne, Tricks gibts da nicht.
wenns sich wirklich um ne Freundschaft handelt, weiss der eine, dass der andere an ihn denkt und umgekehrt. Da muss man nicht ständig aufeinander hocken.
Allerdings, wer es nicht schafft dem anderen das Gefühl zu geben, dass er wichtig ist, auch wenn die Zeit mal knapp ist, der hat ein Problem und sollte sich dringend überlegen, ob er nicht die paar Minuten investieren kann, die er benötigen wird, um das in Ordnung zu bringen...
Postkarte, Anruf, SMS( alles sogar bei chronischem Zeitmangel möglich)
lg Truth
Du kannst kein neues Leben beginnen, aber immer wieder einen neuen Tag...

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 1:04 am

Vielleicht mal zusammen rußen oder tupfen gehen. :)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Sa Nov 04, 2006 9:13 pm

Tja ja aber Freunde werden auf diesen Planeten wohl Mangelware. Heutzutage hat jeder seine eigenen Probleme, schottet sich ab, igelt sich ein....


WO BLEIBT DIE KOMMUNIKATION UNTER DEN MENSCHEN ????? *hilfeschrei* :-( :-( :-(

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Nov 05, 2006 1:32 pm

mhh, kommunikation? chatten meinste,oder? :D nee, scherz, stimmt schon, wenn man genug geld hat, bräuchte man gar nimmer auf de straße gehn, selbst lebensmittel kann man sich schicken lassen, indem man sie per inet bestellt :roll:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » So Nov 05, 2006 2:00 pm

Tja wir gehen zu Grunde- und wer ist schuld daran ????? *heul*

Antworten

Zurück zu „Freundschaften“