Was ist euch in letzter Zeit positives passiert ?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist euch in letzter Zeit positives passiert ?

Beitrag von Teufel100 » Sa Nov 20, 2004 5:14 pm

Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, ja mal aufschreiben was euch in letzter Zeit so positives passiert ist. Oder gebt Tips wie sich jemand schnell wieder positive Gedanken machen kann, der grade irgendetwas total verhauen hat, z.b eine Klausur oder so.

viele grüße

sven

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 08, 2004 9:49 am

Ich denke, es passieren einem ständig positive Dinge - man muss nur in der Lage sein sie wahrzunehmen.
Mal sehen...was mir so spontan einfällt...

Mein lieber Kollege hat mir zum Nikolausi einen Weihnachtsmann geschenkt...fand ich total süss

Die zickige Postangestellte heute morgen, hat ausnahmsweise gelächelt....

Mein armes altes Auto hat ein Schlafzimmer bekommen (Garage), damit er nicht immer so friert....

Mein Kater hat die ganze Nacht auf meiner Hand geschlafen und geschnurrt...

Ich habe seit Jahren mal wieder ein Adventsgesteck selbst gemacht - es sieht ganz passabel aus...

Meinem Papa geht es besser - er ist aus dem Krankenhaus letzte Woche entlassen worden...

Aus melancholischen Stimmungen hole ich mich stets heraus, indem ich Musik höre. Sie muss treibend sein...kraftvoll und melodisch - wie Heavy Metal.... :wink:

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Di Okt 17, 2006 2:52 pm

Was mir in der letzten Zeit positives passiert ist kann ich genau sagen:

1. Ich habe geheiratet
2. Ich bekomme ein Baby
3. wir werden demnächst in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen

Wie war das noch? Alle guten Dinge sind 3???grins

LG stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Okt 17, 2006 8:34 pm

ich hab heut meine neuen pc komponenten bekommen un was soll ich sagen? viiiiiiel mehr leistung, so schön sahejn die spiele noch nie aus un das ruckelfrei :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“