Wieviel würdet ihr in euren Leben ändern um.....

Hier kannst du alles mögliche über den Sinn des Lebens posten. Und auch über das Leben selber kann hier gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wieviel würdet ihr in euren Leben ändern um.....

Beitrag von Teufel100 » Di Jan 11, 2005 2:24 pm

..... einen Job zu bekommen ?
...... ein Ziel zu erreichen ?
..... eine Frau/ einen Mann von sich zu überzeugen?

Falls euch noch mehr einfällt könnt ihr das ja noch dazu schreiben, aber auch das Antworten nicht vergessen :-D

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 12, 2005 3:15 pm

Schwierige Frage.
Das kommt auf die Situation an....

Ich würde z.b. nie umziehen wegen einer Arbeit.
Um Ziele zu erreichen? Was sollte ich da ändern?
zu letzerem: NICHTS ! Entweder nimmt mich jemand so wie ich bin, oder eben nicht.

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

ändern

Beitrag von Yves der Bretone » Fr Jan 21, 2005 1:13 am

zum ersten alles naja net alles aber ich würde vieles für einen guten job machen

zum zweiten naja was heist ändern wenn das ziel sich lohnt erreicht zu werden dann werde ich versuchen es zu erreichen inwieweit man sich dafür ändern muss keine ahnung wird sich zeigen

zum letzten ich würde mich für keinen menschen ändern das hab ich zweimal getan und bin derb auf die kusche gefallen grins


gruss
yves seit flexible männers

Antworten

Zurück zu „Sinn des Lebens/Leben“