Flirten im Internet ?

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Flirten im Internet ?

Beitrag von Teufel100 » Di Jan 25, 2005 2:56 pm

Flirtet ihr viel im Internet und wenn ja, auch manschmal mit ernsteren absichten ? Wenn ihr nicht im Internet Flirtet, habt ihr was dagegen ?

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 25, 2005 7:59 pm

Als ich Single war eine zeitlang habe ich auch mal geflirtet, wenn es sich ergeben hat. Ansonsten bin ich eher an Bekanntschaften und Freundschaften interessiert. Ausserdem kann man denjenigen (an der anderen Seite des Internets *g*) auch damit verletzten, wenn man es nicht ernst meint. Davon gibt es schon genug Spinner im Netz.
Oder welche, die sich auf Kontaktbörsen registrieren - aber nur ihren Marktwert abschätzen wollen...*Grunz*.
Ehrlichkeit immer - flirten auch - aber Regeln beachten.

Achja- - man kann auch aus Spass flirten - wenn die Fronten klar sind. Mit meinem Freund (nicht Beziehung) flirte ich öfter mal über Email oder SMS - einfach nur so. Aber wir kennen uns auch schon seit ewig langer Zeit. Wir dürfen das...hihi

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

flirten

Beitrag von Yves der Bretone » Mi Jan 26, 2005 8:08 pm

ich find flirten im inet geil grins man kann machen was man will und es stört niemanden ich meine wenn dir bei ner frau ein patzer passiert du weist immer die wirst du nie treffen also ist es auch nur halb so peinlich und ausserdem gibt es tausende mäddels im www von daher ist des ne feine sache

was ich gar net abkann sind leute die sich als was anderes ausgeben also fakes das ist so das letzte was es gibt aber ansonsten lasst es losgehen flirten im inet ist mega lach

gruss
yves

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 09, 2005 10:29 am

Da gibt es sicherlich noch den Unterschied, ob man Single ist oder nicht.
Ich habe keinen Antrieb im Internet zu flirten, wenn ich in einer Beziehung lebe....
Ist das bei Euch anders?

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

so auch mal wieder

Beitrag von Michi » Sa Feb 12, 2005 10:10 pm

Naja ich bin in ner Beziehung. Ich gehe nie direkt mit dem Vorsatz hin, aber ich muss mal sagen...manchmal passiert es doch...
Ich sehe darin kein Problem, wenn der Partner mit leben kann...
Ich meine es muss dann aber auch WWW bleiben und darf nicht ausarten!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » Fr Jun 17, 2005 9:02 am

es is wie mit allen andren sachen, man sollte es nicht übertreiben.
allerdings lernen sich immer mehr paare im internet kennen - wie auch eine freudin von mir. es hat auch erst alles mit nem harmlosen flirt angefangen - jetzt sin se schon fast zwei jahre zusammen.
wenn die absichten beider ernst gemeint sind, dann is es ok. aber wenn der eine dann nur mit dem anderen spielt find ich das unfair! eine gewisse netikette solte man da schon einhalten!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jun 17, 2005 10:59 am

Jedem das seine, aber ich flirte eigentlich nicht im Netz.

Meist treffe ich mich im Aim mit meinem besten Freund und wir quasseln über alles mögliche. Ansonsten quatsche ich ja mit kaum einem, ausser ich mach Werbung für das Forum hier :wink:

Es gibt vielleicht nicht viele Beziehungen die dann auch lange halten, aber ausprobieren kann man es.
Aber Vorsicht ist geboten mit wem man sich trifft!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Fr Jun 17, 2005 6:17 pm

Manchmal kann es schon passieren, dass es vielleicht zu einem Flirt kommt - aber ich muss sagen, ich bin nicht gezielt darauf aus, wenn sich sowas zufällig ergibt, dann ists eben so ;) Und ob aus sowas mehr wird, ist sowieso immer fraglich... (Wie auch von angesicht zu angesicht..)

Wogegen ich eine Abneigung entwickelt habe sind solche Leute, die einen nur ansprechen um gleich dem "Cyber Sex" zu verfallen, sowas kann ich nicht ab...
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Jun 17, 2005 6:28 pm

dach lach ich mir immer nur schlabb und weiß nicht was ich antworten soll :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jun 17, 2005 7:01 pm

Sowas finde ich auch mist. Zumal ich immer einem netten Gespräch ganz offen gegenüber stehe und dann sowas... Schlimm sind auch immer :
Hi
M o. W?
Wie alt?

:twisted: Da könnte ich durch drehen
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Jun 17, 2005 7:08 pm

ist im chat doch standart wenn man angeflüstert wird. oder was anderes, ich schick dir mal was per pn selle, kannst dir dann mit mir totlachen :lol: :lol:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jun 17, 2005 8:57 pm

Mir? Was per PN?

Oki.... Lachen gerne :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » So Jun 19, 2005 12:20 pm

SeelenQuell hat geschrieben:Sowas finde ich auch mist. Zumal ich immer einem netten Gespräch ganz offen gegenüber stehe und dann sowas... Schlimm sind auch immer :
Hi
M o. W?
Wie alt?

:twisted: Da könnte ich durch drehen
Ja, das ist auch immer schrecklich - "Hi - wie gehts" akzeptiere ich ja gerade noch so.. ich find, wenn man wirklich jemanden kennenlernen will, sollte man n bissl einfallsreich sein *grins
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Jun 19, 2005 1:27 pm

na dann erzählt doch mal wie man es richtig macht 8)

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jun 19, 2005 2:06 pm

z.B.
- Hallöchen, Störe ich?
- Hast Du Lust und Zeit für ein nettes Gespräch?
- Sei gegrüßt, Wie geht es Dir?
- Hast Du heute einen schönen Tag gehabt?
-Wenn Du gerade nichts weiter zutun hast, wäre es schön wenn Du zurück schreibst.


Also es ist ganz einfach!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Beziehungen“