Wart ihr in der Schule ....

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wart ihr in der Schule ....

Beitrag von Teufel100 » So Jan 30, 2005 2:04 am

Außenseiter, Mitläufer, Rudelführer, Klassenclown usw. ? Wenn ja, wie seid ihr in diese Rolle gekommen und seid ihr sie irgendwann mal losgeworden ?

viele grüße

sven

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Mo Jan 31, 2005 4:28 pm

sehe mich irgendwie so als Normalo.. hat ja jeder so seine Leute, mit denen er was unternimmt, und das man sich nicht in alle Gruppen gesellt ist auch klar. ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 01, 2005 11:00 am

Ab der 5. Klasse war ich Aussenseiter. Vorher war ich lieb, unauffällig und schüchtern.
Aussenseiter wohl auch wegen der Pubertät - ich habe mich nicht angepasst. Andere Frisur als die anderen...ausgeflippte Klamotten - und völlig konträrer Musikgeschmack. Das hat mein Selbstbewusstsein gestärkt, obwohl es teilweise ganz schön hart war.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“