Fernsehformate

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fernsehformate

Beitrag von Teufel100 » Fr Feb 04, 2005 11:38 pm

Big Brother, Die Alm, Die Burg ...... sinnlose Fernsehformate wo man eigentlich nur abschalten kann, aber es gibt doch genügend Menschen die sich das anschauen, aber warum eigentlich ? Was ist das, was die Menschen daran Reizt ?

Schaut ihr soetwas ? Und wenn ja, warum ?

viele grüße

sven

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Sa Feb 05, 2005 10:53 am

Wenn man das wüsste, warum die Menschen das reizt. Ich schaue es nicht - habe neulich mal was durch TV Total über die Burg mitbekommen, das ist ja echt *brrr*... Niveauloser gehts ja gar nicht *ürks*
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Sa Feb 05, 2005 11:34 pm

es ist die leichte unterhaltung.
wenn man viel streß hat dann will man teulweise schon mal was anderes sehen, wo man sich nicht mehr mit dem kopf anstrengen muß.
deshalb, denke ich zumindest.
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Feb 07, 2005 7:30 am

also schaust du dir soetwas an um abzuschalten ?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 07, 2005 1:26 pm

Diese Sendungen sind unterstes Niveau. Ich habe das Gefühl, dass wird immer krasser und provozierender. Und warum?
Ich denke, die Leute, die sich sowas ansehen....die muss man schon so von ihren Sofas hochschrecken, damit sie noch was merken.
"Nur wenn man schreit, weckt man Tote auf" - so empfinde ich das.
Schaut Euch die TV-Serien in den USA an - da prügeln sich die Leute, beleidigen sich und erzählen intime Dinge, die keinen etwas angehen.
"Quoten für Idioten"

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Apr 16, 2005 9:40 am

Ja was Gewalt und sowas angeht sind die Amis ganz schön extrem drauf, wenn man dann bei denen aber mal ne Brust im fernsehen sieht, dann ist das der größte Skandal, schön seltsam dieses Volk. :lol: :lol:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 14, 2005 4:04 pm

Zufällig habe ich Premiere und mir direkt Big Brother frei schalten lassen.

Grund: Ich schaue gerne zu wenn Menschen sich freiwillig in eine Situation bringen, dessen Konsequenzen sie sich nicht bewußt sind und dann psychisch abbauen. Außerdem ist es immer wieder spannend zu sehen wie manche Leute ticken, was sie verletzt, freut oder ärgert.

Die Burg fand ich z.B. völlig Hirnlos. Die Alm habe ich nur geschaut wegen Detlev D! Soest - den mag ich einfach gern.

Die Frage die ich mir nun noch stelle : Warum um Gottes Willen, tun Menschen sich UND Ihren Familien so etwas an? Fehlendes Schamgefühl, Promotion, oder einfach die Lust an der Selbstdarstellung die einfach nicht der Realität (bzw. des Gesellschatsdurchschnitts) entspricht?

SeelenQuell
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“