Zurzeit .....

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zurzeit .....

Beitrag von Teufel100 » Sa Feb 05, 2005 10:05 pm

Zurzeit ist dieses Forum ja eigentlich nur ein Frage und Antwort Spiel, ich stelle meistens die Fragen und ihr antwortet, was ja weiter nicht schlimm ist, aber ich dachte halt, das vielleicht auch mal ein paar mehr themen von anderen eröffnet werden. auch im funbereich kann ruhig mehr gepostet werden, nen paar witze sind immer gut und rumblödeln kann auch mal ganz gut tun.

Das soll jetzt keine Kritik sein, ich dachte nur das ihr vielleicht auch mal Themen erstellt die euch wichtig sind und die ihr mal ausdiskutieren wollt.

Vielleicht verirrt sich auch noch jemand mit in den bereich Tagebuch, wo ihr ja alle möglichen arten von tagebücher führen könnt, Gedankenbücher, Koch - Tagebücher (Was hab ich heute gekocht) und sowas halt, ihr seid da schon kreativ, glaube ich........

Und wir können auch über diesen Beitrag diskutieren, also schreibt auch ruhig hier eure meinung hin.

viele grüße

sven

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Sa Feb 05, 2005 11:33 pm

du hast recht, obwohl du immer gute themen etrstellst,
ich bewundere echt deine ideen!
nur schade das es oft untergeht! :cry:
Grüßle von Schwabi

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 07, 2005 1:18 pm

Ehrlich gesagt, fehlt mir oft der Antrieb aus dem Grunde, WEIL Du so viele Fragen stellst. Da fallen mir dann keine mehr ein...hihi.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Feb 08, 2005 12:44 pm

hmmmm.......dann werde ich jetzt nichts mehr schreiben und schauen was ihr schreibt :lol:
Natürlich nur spaß, nen board ohne admin ist kein board :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 09, 2005 10:23 am

Na - so habe ich das nun auch nicht gemeint. Aber mir fällt einfach nicht so viel ein wie Dir.
Und dann bin ich damit beschäftigt auf Deine Fragen zu antworten....*Seufz*

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 14, 2005 4:11 pm

Wahrscheinlich ist es einfach die Befürchtung das man Themen reinschreibt bei denen man denkt das sie keinen interessieren.

Formulierungsprobleme kommen dann auch noch hinzu so das man eigentlich nicht selbst agiert sondern auf Deine Fragen reagiert.

Denke auch schon die ganze Zeit drüber nach welche Themen interessant sein könnten.

SeelenQuell
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jun 14, 2005 4:16 pm

das glaube ich auch, obwohl das ja eigentlich egal ist, denn das was nicht interessiert geht halt unter, weil etwas falsches kann man nicht schreiben, ausser es verstößt gegen das gesetz

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 14, 2005 5:01 pm

Das stimmt auch wieder, aber wer sieht schon gerne seine Themen untergehen ? :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jun 14, 2005 5:06 pm

Ich *meld* hier sind soviele themen von mir unbeantwortet, ich hab mich schon dran gewöhnt :lol: :lol:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 14, 2005 5:07 pm

*lach,

auch einem Admin passieren manchmal solche Dinge! :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Mi Jun 15, 2005 7:44 pm

nunja damit muß ein admin leben.
es ist halt auch schwer themen zu finden die wirklich alle interessieren,
es ist doch so daß man nicht immer auf jedes thema was weiß.
zunmindest gehts mir so.
dann lese ich halt nur, obwohl man ja auch schreiben könnte, danke für den beoitrag und fertig.
so zeigt man wenigstens daß man sich trotzdem mit dem thema auseinandergesetzt hat.
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Jun 15, 2005 7:45 pm

genau, das habe ich versucht zu sagen, eröffnet ruhig themen, wenn sie dann erst mal untergehen ist doch nicht schlimm, vielleicht werden sie später wieder aufgenommen :D

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mi Jun 15, 2005 7:59 pm

Stimmt, ist auch wieder ein Argument dafür.

***Gibts sich ganz dolle Mühe*** :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Jun 18, 2005 1:53 pm

Ich freue mich schon drauf :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic“