Schwabi hats geschafft !

Hier könnt ihr einfach mal Rumblödeln. Auch Spamen ist hier, wenn es sich in normalen Grenzen hält, erlaubt. Aber Achtung, erlaubt ist zwar alles was Spaß macht, aber es sollte legal und nicht beleidigend sein.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schwabi hats geschafft !

Beitrag von Teufel100 » Sa Feb 05, 2005 11:40 pm

Hey Ho,

Schwabi hat es geschafft, sie hat uns geholfen die 1.000 Post marke im Forum zu schaffen.

vielen dank schwabi und mach weiter so :D :D

vg.

sven

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Feb 06, 2005 12:17 am

Jetzt habe ich mich natürlich vergessen bei allen anderen aktiven postern zu bedanken ohne die es gar nicht möglich gewesen wäre.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Auch an euch einen riesengroßen dank *knutsch*

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Do Feb 10, 2005 8:57 am

:oops: :oops: da wewrd ich jetzt aben ganz rot,
immer wieder stets zu diensten! :wink:
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Mai 15, 2006 4:46 pm

lol gern geschehn (auch wenns bis jetzt nur ca 70 posts waren), abba den knutscher braucj ich net unbedingt :wink:

Antworten

Zurück zu „Blödelecke“