Bundeswehr und ihre Vorschriften (7.1)

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bundeswehr und ihre Vorschriften (7.1)

Beitrag von Teufel100 » Mo Feb 07, 2005 7:37 am

Wisst ihr was mich echt ankotzt, der Bund regt sich immer wieder auf, das er zu wenig Geld für die Bundeswehr hat, aber für eine Unterschrift die 2 Minuten dauert darf ich eine Zugfahrt von 4 Stunden über mich ergehen lassen, die die Bundeswehr auch noch bezahlen muß. Anstatt ich hier in Berlin zum Bundeswehrkrankenhaus gehe und dort meine Unterschrift leiste, was grade mal 4 euro kosten würde. *mecker*

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 07, 2005 1:37 pm

Sowas kenne ich - war beim THW nicht anders. Das sind die Bund-Behörden....Vorschrift ist Vorschrift.

Antworten

Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“