Reden ausserhalb des Forums

Hier kommen alle Neuigkeiten rund um das Forum rein.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reden ausserhalb des Forums

Beitrag von Teufel100 » Sa Feb 12, 2005 12:46 am

Wenn euch mal das Wasser bis zum Kopf steht und ihr nicht weiterwisst. Ihr wollt einfach mal mit jemanden Reden ? Oder braucht einen der euch zuhört, dann habe ich jetzt eine gute nachricht. Alle die hier im Forum angemeldet sind und auch schreiben dürfen mich auch anrufen.

Meine Telefonnummer bekommt ihr per PN. Sobald ihr also ein Problem habt und jemanden neutralen braucht, einfach eine PN an mich.

Ich kann zwar nicht zu jeden Thema etwas sagen, aber ich kann gut zuhören. Ich glaube, es gibt nicht viele Forenadmins die das machen :wink:

Achja, sobald ich verarscht werden sollte, was es ja leider gibt, werde ich das wieder sein lassen. Ich werde mir auch noch genau überlegen wie wir das machen. Ich glaube ich werde, um euch besser kennenzulernen, es zur pflicht machen das ihr euch wenigstens kurz vorgestellt habt und ihr auch schon ein paar posts im forum habt. Das ist nicht um euch zu ärgern sondern nur um sicher zu gehen das ihr mich nicht nur verarschen wollt, denn es ist ja meine Zeit die ich zur Verfügung stelle :wink:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jun 19, 2005 3:34 pm

Finde ich ein gutes Angebot.... Würde aber vorerst NUR die Email Adresse rausgeben!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Forumnews“