Meine Seiten ;-)

Hier könnt ihr eure Website vorstellen, vielleicht nehme ich euch dann auch in meine Linkliste auf.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meine Seiten ;-)

Beitrag von Teufel100 » Mo Feb 14, 2005 12:28 pm

Ich werde auch mal noch meine anderen Seiten hier vorstellen :

Also erst mal ist natürlich www.teufel100.de , die kennt ihr ja, davon ist ja dieses Forum hier.

Dann gibt es noch www.svenbuchien.de <-------das ist meine private Seite und die kennen ja auch einige schon.

Für Leseratten, denen dieses Forum hier nicht gefällt gibt es noch www.lesensiegut.de .

Für Fußballfans : auf www.unionfanatics01.de stelle ich meinen Fanclub vor.

Und für alle die selber eine Seite haben gibt es noch http://topliste.teufel100.de hier könnt ihr eure seiten eintragen.

so das dürften alle sein. :lol:

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Di Feb 15, 2005 4:35 pm

ahh, das ist also deine Unionseite - wieviele Mitglieder habt ihr?
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Feb 15, 2005 4:51 pm

noch haben wir 11, aber der fanclub befindet sich im umbau und dannach sind wir dann noch 6 oder 7, wieso ???

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Di Feb 15, 2005 6:08 pm

frag nur so (stand glaub ich nirgends, hatte es jeden falls net gefunden)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Feb 15, 2005 6:31 pm

Hi Ho,

Wie ich sehe hast du dich auf die Seiten der UnionFanatics01 verlaufen. Wir sind ein Fanclub des 1.FC Union Berlin. Unser Fanclub besteht aus 11 Mitgliedern welche sich "regelmäßig" bei den Spielen des 1 FC Union Berlins treffen.

Diese Seite hier im Web soll nun unsere Existens beweisen und die Personen hinter den Fanclub vorstellen. Auch wollen wir unseren Fanclub selber und dessen Ziele vorstellen.

Wie fast jede andere Website auch, besitzen wir ein wundervolles Gästebuch das sich über alle Einträge freut ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich glaube da stehts 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Di Feb 15, 2005 7:08 pm

ich bin blind ;) hatte auch bei über uns oder so geschaut.. naja und dann muss ich eh immer hin und her scrollen, hab ja 1024*768 ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Feb 15, 2005 7:14 pm

oki, sorry tut mir leid, aber ich habe ja gesagt das ich von meinen bildschrim ausgegangen bin

Antworten

Zurück zu „Websites“