Dies ist ein ..........

Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dies ist ein ..........

Beitrag von Teufel100 » Do Feb 17, 2005 11:47 pm

Das ist ein Liebesbrief,

ein Brief an das Gefühl, an die Sehnsucht.

Das ist ein Lebensbrief,

ein Brief an das Leben, ein Brief an dich.

Das ist ein Abschiedsbrief,

ein Brief als Abschied, ein Abschied von dir.

Dies ist ein Begrüßungsbrief,

ein Brief um zu zeigen, ich bin wieder hier.

Alles das ist dieser Brief und eigentlich noch viel mehr. Es ist ein Trauerbrief und ein froher Brief und dazu. Ein Brief zum Nachdenken und ein Brief zum vergessen. Ein Brief an die Frauen und an die Männer der Welt.
Briefe enthalten viele Wörter, Briefe sagen viel. Doch Briefe können schweigen, je nachdem was man fühlt.

Dies ist ein Herzens Brief,

ein Brief an dein Herz.

Dies ist ein Schmerzens Brief,

ein Brief an den Schmerz.

Hast du vergessen wer ich bin ? Hast du vergessen das wir Freunde sind ?

Dies ist ein Freundes Brief,

ein Brief an einen Freund.

Und dennoch antwortest du nicht, wenn ich leise nach dir Schrei. Wenn ich dich brauche, wenn mein Herz nach dir weint.

Das ist ein Wein Brief,

ein Brief der weint.

Ich sagte dir, ich liebe dich, ja ich tue es immer noch. Denn ich kann dich nicht vergessen, ich versuche es doch !

Das ist ein Vergessens Brief,

ein Brief den man vergisst.

Ich weiß, du hast mich vergessen! Ich weiß, du erkennst mich, wenn du mich triffst. Auch ich erkenne dich, doch ich spreche dich nicht an, denn Schweigen ist besser als Reden voller Schmerz.

Das ist ein End Brief
das Ende vom Brief.

Der Brief ist der einzige der meine Träne sieht. Der Brief ist der einzige, der mit mir jetzt Träumt. Der Brief weiß wo ich bin, du weißt es ja nicht, du wirst es nicht wissen, du willst es nicht wissen! Ich weiß nicht wo du bist, ich wüsste es gern.

Dies ist ein WissensBrief,

ein Brief an das Wissen.

Wollt dich vergessen, doch das kann ich, kannst du vergessen. Denn ich kann es nicht, du hast noch mein Herz, ich hatte deines nie und das Schmerzt.


(c) sven buchien

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 18, 2005 11:31 am

Ein wunderschüner Brief - schade, dass anscheinend Deine Liebe zu ihr nicht erwidert wird. Weiss Sie denn von Deinen Gefühlen?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Feb 25, 2005 10:57 pm

Uch, naja, sagen wir mal so, ich habe mein herz verloren und es nie wiedergefunden.

Ich kann mich seidher nicht mehr verlieben und versuche es auch gar nicht.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 28, 2005 10:53 am

Das ist sehr schade. Damit verbaust Du Dir selbst das Glück SIE zu finden.

Benutzeravatar
xAngel
Erfahrener Teufel
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 16, 2005 1:36 pm
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von xAngel » Mi Apr 20, 2005 1:21 am

*seufz* wow !
Das liest sich wie ein Lied... also.. das könnte glatt als Liedtext durch gehen...

Genial und wunderschön geschrieben...
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mai 26, 2005 10:39 pm

danke, das ist wirklich ein großes kompliment :oops: :oops:

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

wow

Beitrag von Black Eyed Angel » Fr Mai 27, 2005 11:13 am

wahnsinn...
also, ich finds super!
des mädel, für das es is, sollte sich ma en paar gedanken machen ...
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

speedy

wow

Beitrag von speedy » Sa Jun 04, 2005 4:29 pm

sveni, dat is geil!! ich kann nur xangel zustimmen.. lass dat vertonen :-*
und versuch dich bei ihr zu melden :-* ich glaub nicht, das es schon so weit is, das dein letzter hoffnungsfunke erlischen darf :-*

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Jun 06, 2005 10:50 am

hi speedy,

dazu müsste man wohl kontakte haben und wissen wer einen soetwas macht.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Black Eyed Angel » Di Jun 07, 2005 7:59 am

ich hab zwei sänger in meiner klasse ... und einen davon in der icq liste ...
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wow

Beitrag von Teufel100 » So Jul 03, 2005 11:31 pm

speedy hat geschrieben:sveni, dat is geil!! ich kann nur xangel zustimmen.. lass dat vertonen :-*
und versuch dich bei ihr zu melden :-* ich glaub nicht, das es schon so weit is, das dein letzter hoffnungsfunke erlischen darf :-*
speedy, was ich noch sagen wollte, ich habe ihr vor ungefähr einen jahr schon geschrieben, wie ich zu ihr stehe, damals wollte ich sie dann einfach vergessen und dachte dadurch fällt es leichter, war leider pustekuchen, aber naja, wenn ich dann mal alzheimer habe, vergesse ich sie schon

Antworten

Zurück zu „Gedichte“