Wenn ein Mann nackt ist...

Hier kann man alles über Männer schreiben.
Gast

Beitrag von Gast » So Jul 17, 2005 11:23 pm

Also ich bin ja ein Mann der sich bis auf den Kopf komplett rasiert. Und das möchte ich auch bei allen anderen Männern sehen weil ich Körperbehaarung einfach schrecklich finde.

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Mo Jul 18, 2005 12:30 pm

Och nee, das muss nicht sein. Klar Bären sind auch nicht der Hit, aber so Muschiglatt nee danke :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 1:54 am

Hmm...also optisch find ichs besser. :lol: Höre ich auch immer von anderen.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mi Jul 20, 2005 12:14 pm

Ne, also das find ich nicht so dolle.

Ein Mann hat eben Haare und die sollen auch da sein. Ich finde es eher kuschelig, ausserdem wie sollte ich meinem Mann in die Haare ziehen wenn da keine sind :shock:

Ne die bleiben ALLE dran!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 12:32 am

Oh ALLE? Das ist aber sehr unhygienisch. :roll: Die Arme und Beine kann ich ja als Mann noch verstehen. Aber sonst? :roll:

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Do Jul 21, 2005 1:24 am

also ich mag - nennt mich verklemmt oder prüde, von mir aus - nackte männer überhaubt nicht ... *äh* ... auch wenn ich hetero bin, so ziehe ich diesem doch einen hübschen frauenkörper vor ...

nackter oberkörper - wenn er denn gut gebaut ist - ist in ordnung - aber ansonsten muss ich mir das nicht unbedingt angucken ... nicht, dass ich jetzt jedesmal das licht ausmache oder so *gg* ... aber ich guck mir halt nicht nochmal extra alles an ... Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 1:26 am

Hmm...also das Frauenkörper schöner sind kann ich nicht abstreiten. :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Jul 21, 2005 1:27 am

Bia das muss dir nicht peinlich sein, ich glaube das geht einigen Frauen so (habe jedenfalls schon mit einigen geschrieben) denen der Männliche Körper aber einer bestimmten region nicht mehr wirklich gefällt :wink:

Ãœbrigens Freue ich mich, das du wieder da bist

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Do Jul 21, 2005 1:31 am

tja - irgendwie ist ein frauenkörper estetischer - vll. komm ich ja auch noch irgendwann auf den geschmack und nasch mal ... wer weiß :)

@teufel ... ja - und ich komm jetzt auch wieder öfters - bei mir im forum ist ja eh tote hose und privat gehts jetzt auch wieder etwas entspannter zu - also hab ich auch mehr zeit ;)

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Do Jul 21, 2005 11:09 pm

Die Ästhetik eines Frauenkörpers mag ich nicht abstreiten, aber ich finde einen Männerkörper um einiges Reizvoller, allerdings auch nur den von meinem Mann :wink:

Also wenn ich ihn manchmal so betrachte, mit seinen wunderschönen Beinen, dem kleinen V über dem Steißbein, den starken Oberarmen und dem straffen Apfelpopo da werde ich ganz wild. Wenn ich dann noch die Härrchen in der Leistengegend und oberhalb des Oberschenkels anschaue und streichle da werde ich ja ganz wuschig.

Und Haare sind nicht unhygienisch, man muss sich halt mehr als nur einmal im Monat duschen :wink: :wink:

Bei Frauen ist die Rasur ja fast schon normal geworden, aber beim Mann finde ich es eben schöner ohne, zumindestens bei meinem Mann.
Hat mir schon gereicht das sie im Krankenhaus wegen der Gallen Operation, die in liebevoller Kleinarbeit gezüchtete "Fusselfanganlage" zerstört haben. :twisted:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 12:15 am

Also zumindest Achselhaare gehören bei jedem Mann ab weil es einfach nur ein Schweiß und damit Bakterrienfänger ist. Zum Glück findet man da grösstenteils bei der jüngeren generation keine Haare mehr. Vielleicht merkt ja auch Mutter Natur das da keine Haare hingehören und lässt sie gar nicht mehr wachsen.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jul 22, 2005 12:27 am

Das wäre natürlich das beste, wenn von vorne herein keine Haare mehr kämen. Brauchen tun wir sie ja auch nicht mehr. Waren ja früher in "alten" Zeiten als Kälteschutz gedacht. Aber denke mal wir werden es nicht mehr erleben wenn Mutter Natur soweit ist *grins
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 12:29 am

Ja der Menschliche Körper wird sich ja immer mehr an die äusseren Bedingungen von heute anpassen. Aber das dann auch nur bei neugeborenen menschen und nicht an bereits Lebenden. :lol: Es sei denn man macht irgendeine art Gen Therapie oder so. Aber dann wars auch nicht Mutter Natur.

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Fr Jul 22, 2005 12:30 am

also ich versteh nicht, dass der mensch immer an seinem körper rummanipulieren muss - warum kann die gattung mensch sich ned einfach so aktzeptieren, wie sie ist?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 12:32 am

Weil Natürlich nicht gleicht Optimal ist. :wink:

Antworten

Zurück zu „Männer“