Wenn ein Mann nackt ist...

Hier kann man alles über Männer schreiben.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Fr Jul 22, 2005 1:06 am

Stimmt, das kann ich auch nicht verstehen. Vorallem nicht das in irgendwelchen Genen etwas verändert werden muss, mal ganz zu schweigen von den ganzen Schönheits Op`s.


Wenn die Natur es irgendwann mal von alleine einrichtet ist der richtige Zeitpunkt gekommen!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 1:08 am

Haare schneiden und Rasieren ist ja nun wirklich kein manipulieren des Körpers. :wink:

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Fr Jul 22, 2005 8:15 am

das nun nicht gerade - und du weisst auch, dass ich das so nicht gemeint habe ...

und was heisst, das natürliche ist nicht das optimale? die natur weiß schon, was sie tut ... das ist doch alles irgendein modetick - einer fängt an und andere machen mit ... jaja - immer diese herdentiere :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Sep 09, 2005 4:12 pm

ggg das nennt man auch Gruppenzwang. Aber ich finde das rasieren selber auch nicht schlimm, weil die nerven schon manchmal, allerdings haben auch die Harre eine Funktion, sie Regulieren nämlich zusammen mit dem Schweis die Körpertemperatur.

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Fr Dez 23, 2005 7:55 pm

ich möchte auf garkeinen fall haare am körper des mannes finden und sehen
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » Fr Dez 23, 2005 10:53 pm

an manchen stellen, wirst du aber welche finden, zum beispiel auf dem kopf :wink: :lol:
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Di Mai 02, 2006 10:19 pm

Ich will bei einem nackten Mann niemals Haare auf der Brust oder sonst wo am Körper sehen, brrrrr ist doch wiederlich. Naja ich muss es halt nicht haben um an die Liane zukommen noch durch dichten Urwald zu müssen. FRECHGRINS

Stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Mai 02, 2006 11:29 pm

:schaem: :schaem: :schaem: :flup: :flup: :flup: :lacht: :lacht: :lacht:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Jun 11, 2006 11:30 am

lool, also mir liegt ja allg nich viel dran, nen nackten mann zu sehn :D

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus » Mo Jan 15, 2007 9:28 pm

Also wenn ein Mann sich auszieht möchte ich auf keinen Fall nen String sehen wahhh *schüttel* ich finds grausam... Ausser bei Striptese Tänzer, aber die haben dann auch nen Braun gebrannten Knackpo :oops:
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jan 16, 2007 4:40 am

lol, ich wüsste echt nicht wer außer Frauen sowas unbequemes anziehen sollte ;-)

Benutzeravatar
Sam
Erfahrener Teufel
Beiträge: 88
Registriert: Do Dez 07, 2006 3:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam » Di Jan 16, 2007 11:25 am

Ich will alles sehen! :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus » Di Jan 16, 2007 1:07 pm

Teufel100 hat geschrieben:lol, ich wüsste echt nicht wer außer Frauen sowas unbequemes anziehen sollte ;-)
Da kenne ich aber genug Männer die sowas tragen!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Jan 16, 2007 7:45 pm

Sam hat geschrieben:Ich will alles sehen! :twisted:
nana, wer wird denn so gierig sein, außerdem, wo bleibt denn da die fantasie? ;)

@mausi lol, was du wieder für leute kennst, abba das schärfste war ma in nachrichten oder so, da ham die son beitrag vom strand oder so gezeigt, da war son alter! mann, der sonen string anhatte *wäärghs*

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jan 16, 2007 9:30 pm

also ich weiß das ich sowas nicht anziehen würde, würde mich da von niemanden zu zwingen lassen ;-)

Antworten

Zurück zu „Männer“