Scheidung

Hier könnt ihr von Blondinenwitzen bis hin zu Hasenwitzen alles posten was euch so an Witzen einfällt. Die Witze sollten sich aber auch hier an Deutsches Recht halten. Witze die zu extrem sind, werden gelöscht ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Scheidung

Beitrag von Eismann » Di Feb 22, 2005 7:50 pm

Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstraße entlang. Sagt sie plötzlich: „Walter, ich lasse mich scheiden!“
Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht.
Sagt sie: „Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund und der ist ein besserer Liebhaber als du.“
Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter.
Sagt sie: „ Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund“.
Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter.
Sagt sie: „Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgend etwas?“
Er sagt: „Ich habe alles was ich brauche!“
„Wieso das denn?“
Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er: „Ich hab‘ den Airbag!“

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Feb 22, 2005 8:09 pm

hoho, der ist echt hart, aber nicht schlecht :lol: :lol:

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Sa Feb 11, 2006 1:02 pm

kringel mich vor lachen

hart gegen frauen bei einer scheidung aber gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Antworten

Zurück zu „Witze“