Dumm gelaufen

Hier könnt ihr von Blondinenwitzen bis hin zu Hasenwitzen alles posten was euch so an Witzen einfällt. Die Witze sollten sich aber auch hier an Deutsches Recht halten. Witze die zu extrem sind, werden gelöscht ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Dumm gelaufen

Beitrag von Eismann » Di Feb 22, 2005 11:44 pm

Sie treffen sich in der Disco,werden sich schnell einig.
Also ab zu ihm und gleich voll zur Sache.
Nach einer Weile sagt er:
Sorry,hätte ich gewußt das du noch Jungfrau bist,hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
Antwortet sie:
Hätte ich gewußt das du mehr Zeit hast,hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jun 19, 2005 3:32 pm

:lacht:

Zwei Frauen machen einen Einkaufsbummel, da sieht die eine plötzlich auf der anderen Straßenseite ihren Ehemann mit Blumen und sagt: Oh da ist mein Mann mit Blumen, da muss ich heute abend bestimmt wieder die Beine breit machen.
Da sagt die andere: Oh mein Gott habt Ihr denn keine Vase?? :lacht: :lacht: :lacht:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Sa Feb 11, 2006 1:14 pm

die sind gut hah ha aha ha aha
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Antworten

Zurück zu „Witze“