Leute die nicht aus der Vergangenheit lernen.

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Leute die nicht aus der Vergangenheit lernen.

Beitrag von Teufel100 » So Mai 08, 2005 10:19 am

Heute jährt sich der ende des Krieges zum 60 sten mal und immernoch gehen Rechte Demonstrieren und feiern ihre "Helden" die in wirklichkeit Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kinderschänder sind. Sie sind stolz auf leute, die sich Juden vergast haben und Systemgegner inhaftiert und gefoltert haben, die leute wie Dr. Mengle gefördert haben.

Armes Deutschland, das sich immer noch so viele davon überzeugen lassen.

Deutschland muss stark sein, stark gegen Rechts.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jun 19, 2005 3:21 pm

Ich glaube das auch einfach sehr sehr viel darüber gesprochen wird.

Ich kann es jedenfalls nicht mehr hören und solange wir immer wieder damit anfangen werden auch die weiteren Generationen noch damit behaftet sein.

Es war ein Fehler, ja, Es ist viel Leid über die Menschen gekommen, ja, und es hat viele Unschuldige das Leben gekostet, auch ja, aber warum können wir es nicht einfach in die Geschichte eingehen lassen und es dabei belassen?
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Jun 19, 2005 3:27 pm

das würde nur gehen wenn es keine nasis mehr geben würde

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jun 19, 2005 4:28 pm

Die würde es dann vermutlich nicht mehr geben, oder wenn nur ganz kleine Gruppen, da ja keiner mehr etwas davon hören würde und keiner mehr auf die Idee kommen würde sich einer solchen Gruppe anzuschließen...

Nach dem Motto: Aus dem Auge aus dem Sinn
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“