Politische Diskusionen

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Politische Diskusionen

Beitrag von Teufel100 » Di Mai 17, 2005 5:18 pm

nachdem ich nun einige zeit lang auf einer Seite unterwegs war die sich für überparteiliche hält, ist mir aufgefallen das ich politische diskusionen sehr liebe, leider wird sie immer unterbunden auf dieser seite.

Diskutiert ihr auch gerne ?? dann würde ich mich freuen wenn ihr mitmacht.

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » So Mai 22, 2005 11:48 am

ich hoffe ja das es nicht bei mir war :roll: :(

meinst du jetzt politische diskussionen oder ganz normale diskussionen?
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Mai 22, 2005 12:39 pm

nein war nicht bei dir, es war auf weisse-rose.info wo meinen kommentare gelöscht wurden weil sie nicht so auf die cdu ausgerichtet waren, ich liebe auch andere diskusionen, aber hier im forum müssten wir erst mehr werden, damit das wirklich funktioniert, aber wir werden ja weniger

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Di Mai 24, 2005 7:53 pm

geh halt mal wieder auf werbe tour, und damit meine ich nicht in anderen foren abwerben sondern einträge in gästebücher.
das ist zwar mühsam, aber der eine oder andere kommt ev. doch und bleibt hängen.

was das forum da betrifft...da würd ich nimmer hingehen wenn beiträge gelöscht werden die nicht dem parteibuch der cdu entsprechen,
das ist ja die reinste zensur!!!! :evil:
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Mai 24, 2005 8:46 pm

ich gehe ja auch nicht mehr hin, ich lasse mich nur einmal zensieren, dann frage ich was das soll und wenn keine antwort gibt, dann geh ich

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Mi Mai 25, 2005 10:03 pm

nunja, ist ja auch keine art und weise, vorallem wenn man nx schlimmes geschrieben hat!
Grüßle von Schwabi

Antworten

Zurück zu „Politik“