Alle bezahlen einen kleinen Teil dazu und ein Jahr später werden die Krankenkassenbeiträge gesenkt.
Pustekuchen: Jetzt kam raus das die Krankenkassen so überschuldet sind das sie vermutlich die Beiträge noch ERHÖHEN müssen.
Dazu kommt das sie eigentlich eine Menge eingenommen haben, sich aber erstmal die Chef`s eine Lohnerhöhung von 25 % gegeben haben.
Wenn ich darüber nachdenke was wir die letzten zwei Monate an Kohle ausgegeben haben.
Mein Mann hatte einen Gallenstein. Eines Morgens bekam er eine Gallenkholik. Der Arzt der Notdienst hatte knöpfte ihm schonmal 10 Euro ab. Danach musste er zum Hausarzt, der wollte auch noch mal 10 Euro. Anschließend für zwei Rezepte auch nochmal 10 Euro. Dann kam die Op und er war sieben Tage im KH. Das machte 10 Euro pro Tag.
Dann war ich letzte Woche beim Arzt, 10 Euro, brauchte auch Medikamente machte nochmal 10 Euro. Grippe hab ich auch, also Gripostat gekauft nochmal knapp fünf Euro.
Alles in allem also 135 Euro. Da kommen aber noch mehr Kosten auf uns zu da ich beide Medikamente (Antidepressiva und welche gegen Schildrüsenunterfunktion) mal min. 1 Jahr brauche. Das bedeutet dann auch wieder neue Arztkosten, weil der ja die Blutwerte überwachen muß.
Ich kann nur sagen ich trau mich kaum zum Zahnarzt

Ich find`s ne Sauerei! Die denken wohl wir würden das Geld auf der Strasse finden.
Die sich Luft gemachte
SeelenQuell