Joggen

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Joggen

Beitrag von Teufel100 » Mi Jun 15, 2005 9:57 am

Wie macht man das richtig ?? Was sollte man zum Einstieg beachten ??? Rennt ihr selber jeden Tag ?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?? Fühlt ihr euch besser ??

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 12:11 pm

naja, i habs ma ngefang, aber mit fehlt dazu die ausdauer ... :cry:

man sollte langsam anfangen, an den ersten tagen ca. 5 min. und dann langsam tag um tag die zeit um fünf minuten steigern.

aber joggen is "ungesund für die kniegelenke" ärzte empfhelen desshalb dieses total beschissen aussehende walken.... mit diesen stöcken das...
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mi Jun 15, 2005 12:52 pm

*lach
Das stimmt, da könnte ich mich immer weg schmeissen wenn ich welche beim nordic walken beobachte....

Schwimmen ist da besser für die Gelenke, gerade wenn man den Sport macht um abzunehmen.

Ich fahre immer Rad, so 40 min. volle Pulle. Macht spaß und ich kann es auch Zuhause, mal zwischen durch tun.

In der Schule hatten wir immer ein Lauftreff, da bin ich auch schonmal 2 Stunden gelaufen, die drei Tage danach dann aber keinen Meter :lol:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » Mi Jun 15, 2005 1:40 pm

ich muss jeden früh 2km zum bahnhof radeln un dann nochma 1km bis zur schule. nachmittag dann wieder zurück... rad fahrn macht am meisten spass find ich! un damit hat ma wenigstens das gefühl, dass ma von der stelle kommt!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“