Habt Ihr Angst?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Habt Ihr Angst?

Beitrag von SeelenQuell » Mo Jul 11, 2005 11:24 am

Wie geht es Euch wenn Ihr Berichte von Terroranschlägen seht, oder lest?

Habt Ihr Angst das es auch nach Deutschland kommen könnte?

Also meine Meinung dazu ist, das ich diese Menschen, die durch Attentate versuchen Druck auszuüben, und dann auch noch auf so eine perfiede Art und Weise, verachte! Angst das es nach Deutschland kommt habe ich schon, aber hier wo ich wohne ist alles ziemlich klein und das wäre nicht von Nutzen. Denke das eher Berlin, Frankfurt oder Hamburg Ziel sein könnte.

Aber nun, mich interessiert Eure Meinung dazu.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Jul 11, 2005 12:01 pm

Naklar habe ich angst und ich bin mir auch sicher das es nach Deutschland kommt. Wir sind auch eine westliche Macht und stellen genauso ein ziel für Attentäter da, wie London und die USA

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mo Jul 11, 2005 12:30 pm

Das ganz bestimmt! Nicht das da Mißverständnisse aufkommen. In meinem vorigen Beitrag meinte ich mit Ziel das nicht unbedingt wir in unserem kleinen Dorf direkt angegriffen werden. Sondern eben in den großen Städten.

Betroffen werden dann wohl alle sein die hier leben!!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Aurelia

Beitrag von Aurelia » Fr Aug 05, 2005 10:55 pm

Ich habe mehr Angst vor den Folgen als vor den Terroranschlägen selbst.
Eine Spirale von Schutz davor und neuen Anschlägen.

Es wird uns Angst gemacht und durch die Angst wird die Masse händelbarer, kontrollierbarer.
Freiheiten werden schneller genommen als sie erkämpft wurden. Und das bereitet mir Angst.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Aug 05, 2005 11:07 pm

Da hast du total recht, die ersten Anzeichen dafür sehe ich schon in anderen Foren, wo wirklich darüber Diskutiert wird, ob man nicht das Briefgeheimniss aufweichen sollte, um die Terroristen besser überführen zu können.

Eben habe ich noch einen Bericht gesehen, dass anscheinend viele vor Rucksackträgern angst haben. Ich selber trage auch einen und habe nicht wirklich angst, wie sieht das bei euch aus ?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“