Geborgenheit in der Familie

Andere Sachen rund um die Familie können hier rein.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geborgenheit in der Familie

Beitrag von Teufel100 » Mi Jul 13, 2005 7:22 pm

Habt ihr euch in eurer Familie geborgen und akzeptiert gefühlt, bzw. fühlt euch das immer noch ? Oder wahrt ihr eher das schwarze Schaff oder das fünfte Rad am Wagen ?

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mi Jul 13, 2005 9:33 pm

Geborgenheit und Liebe, habe ich nicht von meiner Familie bekommen. Es war eher das Gegenteil.

In meiner jetzigen Familie (also mit Mann und Meerschweinchen) da fühle ich mich wohl und geborgen. Bei meinem Mann ist es unwichtig wie ich ausschaue oder welche Macken ich habe.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Sa Nov 04, 2006 9:40 pm

Es war einmal.... (So begann doch jedes Märchen oder ???? ;-) :-D )

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Nov 05, 2006 1:23 pm

theoretisch schon...ja nee, also im großen un ganzen fühl ich mich schon geborgen...hin un wieder gibts nat stress, abba is ja normal in meinem alter :lol:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » So Nov 05, 2006 2:00 pm

In der Pubertät meinste ??? ;-) :-P

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Nov 05, 2006 10:00 pm

ja sicher, denk ich zumindest mal, auf jeden fall hab ich heut mehr stress mit den eltern alses früher der fall war, abba naja man verträgt sich auch wieder, so isses ja nich :)

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » So Nov 05, 2006 11:24 pm

Ich muss sagen, ich kann meine Familie echt schätzen - es gab nie irgendwelche großen Probleme, hab mich immer wohl gefühlt und fühle mich natürlich immer noch wohl.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Mo Nov 06, 2006 9:00 pm

Freu dich Anni... Aber ich bin eh ein Mensch der Reibungen braucht... :-(

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Nov 07, 2006 10:02 pm

du brauchst reibungen?? *hrhr* ;)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Mi Nov 08, 2006 9:04 pm

Ja in jeder Hinsicht... :-P

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Nov 09, 2006 5:55 pm

goil :) abba etwas schmiermittel hin un wieder wirkt auch wunder ;)

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Fr Nov 10, 2006 12:44 pm

Michi hat geschrieben:Freu dich Anni... Aber ich bin eh ein Mensch der Reibungen braucht... :-(
Zoff gibts und gabs bei uns auch... ohne gehts nunma nich..
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Fr Nov 10, 2006 3:57 pm

gehört doch auch iwie dazu, wäre ja auch langweilig wenn imma alle einer meinung wären, nit wahr ;)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Sa Nov 11, 2006 12:03 pm

Sag ich doch...aber trotzdem sollte das Kindesheim ein Ort sein, an den man gerne zurückdenkt und zurückkehrt...

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Nov 12, 2006 1:30 pm

kindesheim? damit meinste wohl elternhaus oder so...ja klar, ich sag ja auch nich, dass ich mich nich irgendwie geborgen fühlen würde oder dergleichen un da ich später vlt mal studiere, werde ich wohl noch ne ganze zeit hier zurechtkommen müssen ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges Rund um die Familie“