Wissen

Hier könnt ihr ja mal nen bissel philosophieren und sowas ;-)
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Sa Aug 19, 2006 2:20 pm

Mir ist da gerade noch so'n Spruch zu eingefallen

"Wissen ist Macht & nichts wissen macht nichts."

Ist doch auch irgendwie was dran, oder nicht? :D
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Aug 19, 2006 2:36 pm

Da ist auch irgendwie viel wares dran, obwohl ich glaube das wenn man überhaupt nichts wissen tut, dass es dann doch schon was macht, spätestens im Beruf oder so

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Sa Aug 19, 2006 5:44 pm

es gibt aber auch glückliche / erfolgreiche leute, die nichts oder zumindestens wenig wissen. siehe paris hilton :D da kommt dann der faktor dazu, in welche familie man geboren wird. ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Aug 20, 2006 1:11 pm

naja, die sind doch nur erfolgreich bzw. glücklich, weil ihre eltern schon das geld verdient haben, wenn sie jetzt kein geld mehr hätten, würden sie im leben überhaupt nicht mehr klar kommen, glaube ich.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Aug 28, 2006 1:31 pm

ja stimmt, abba meistens sieht man nur, dass duie n haufen geld haben, diese leute, un dass die halt imma das beste kaufen oder was weiß ich, abba dass davor jahrelange harte arbeit steht sehn die meisten nichm, gut im fall von P.H. hart der vater wohl geschuftet, bis er einen gewissen status hatte, abba grad bei so managern oder so, is das schon ne menge arbeit die man erstmal aufwenden muss

Antworten

Zurück zu „Philosophie“