Ideenschrank

Jeden ist es sicher schon mal so gegangen das er eine Idee hatte, aber dann an irgendeinen Punkt hängen bleibt und sie nicht weiter ausbauen kann. Hier könnt ihr diese Ideen jetzt reinstellen und vielleicht kommt ihr dann gemeinsam zu einer Lösung
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ideenschrank

Beitrag von Teufel100 »

Es gibt jetzt das Forum "Ideenschrank" .

Hier können Ideen drin gepostet werden, die euch mal gekommen sind, wo ihr aber an irgendeinen Punkt nicht weiter gekommen seid oder die ihr selber nicht umsetzen konntet und wo ihr jetzt jemanden sucht, der euch mithilft.

Bitte eure Ideen nicht hier in diesen Thread posten, sondern für jede Idee einen neuen Thread aufmachen
Antworten

Zurück zu „Ideenschrank“