schreiben als gast?

Hast du Probleme mit der Seite ? Oder vielleicht Ideen was man besser machen kann ? Zeigt dein Browser die Seite vielleicht nicht so an, wie er soll ? Dann schreibe das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

schreiben als gast?

Beitrag von Schwabenmaus » So Mär 26, 2006 9:34 pm

wieso schreibe ich plötzlich als gast?
ich habe nun 3 oder 4x geantwortet und die letzten beiden postings sind als gast erschienen, obwohl ich oben rechts sehe daß ich eingeloggt bin als schwabenmaus.
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Mär 26, 2006 9:41 pm

das ist jetzt eine gute frage, habe mich eben schon gewundert das du ein paar mal als gast geschrieben hast

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » So Mär 26, 2006 9:55 pm

mir fiel auf, daß in der schnellantwortbox vorhin oben ein feld war, wo man einen namen reinschreiben sollte,
jetzt fehlt das feld und ich kann nur in diese antwortfeld reinschreiben.
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Mär 26, 2006 11:42 pm

hmmm dann scheinst du da noch irgendwie ausgelogt gewesen zu sein, aber nun scheint es ja wieder zu gehen

Antworten

Zurück zu „Probleme, Anregungen“