Was mich gerade mal Interessiert....

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was mich gerade mal Interessiert....

Beitrag von Teufel100 » Fr Mai 05, 2006 8:52 pm

Sagt mal Mädels, warum muss man eigentlich wenn ihr euch irgendwo hinsetzt oder was aufhebt euren String, bzw. Slip sehen. Das muss doch nun wirklich nicht sein, oder ?

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Di Mai 30, 2006 4:58 pm

was stört dich denn daran? wenn`s ein hübscher hintern nebst hübschen string ist - dann ist das doch ein netter hingucker ... musst doch ned hinsehen, wenn`s dir ned gefällt, oder?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Mai 30, 2006 7:36 pm

ich wollte ja nur mal wissen ob es da einen tieferen sinn gibt ;-) aber erst mal hallo du, schön dich mal wieder zu lesen

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mi Mai 31, 2006 4:19 pm

also ich find des schon sexy, weiß ja net was du dagegenhast *tztz* :roll:

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Mi Mai 31, 2006 4:55 pm

@hallo zurück ... ;)

also ich denke auch, dass die meisten kerle das sexy finden und es deren phantasie anregt - vll. macht es auch lust auf mehr - wer weiss? :wink:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Jun 01, 2006 2:07 pm

willst du damit sagen, dass wir männer bzw jungs imma an sex denken??! *tztz* imma diese vorurteile... :roll:
:wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Jun 01, 2006 3:37 pm

also, mir geht das eher auf den keks wenn die da halb nackt vor einen mit ihren hintern rumwedeln

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Do Jun 01, 2006 5:42 pm

darkbomber hat geschrieben:willst du damit sagen, dass wir männer bzw jungs imma an sex denken??! *tztz* imma diese vorurteile... :roll:
:wink:
jo - ich glaube es waren - *nachdenk* - alle 8 minuten *lach*

teufel ... also ich persönlich mach`s auch nicht - also die unterwäsche rausgucken lassen *gg* - bin wohl aus dem alter raus ... aber den einen gefällts und den anderen nicht - guck einfach nicht hin ...

was gefällt die denn so? wie sollte sie denn rumlaufen?

also was ich total ätzend finde, sind die knappen jeans, dazu ein bauchfreies shirt und dann die herüberquellenden hüft-speckrollen ... irgendwie werden die mädels immer fetter um die hüfte rum .. naja - ich muss es ja ned mögen

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Jun 01, 2006 5:59 pm

sie sollte sich so kleiden, dass die kleidung auch wirklich kleidung ist und sie nicht trotz kleidung halb nackt durch die gegend rennt

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Fr Jun 02, 2006 6:47 pm

sollte nich jeder so rumlaufen un sich anziehen, wie derjenige sich wohlfühlt?! :wink:
ok, da stimmt ich zu, wenn man son bissl n paar speckröllchen hat, sollte man nich unbedingt bauchfrei rumlaufen, abba wie gesagt ^^

Antworten

Zurück zu „Frauen“