Meine Seiten

Hier könnt ihr eure Website vorstellen, vielleicht nehme ich euch dann auch in meine Linkliste auf.
Antworten
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meine Seiten

Beitrag von BiaBln » Mo Jul 12, 2004 5:40 pm

nagut - stell ich meine seiten mal vor ...

... die da wäre:

>> BiaBln.com <<

... das ist meine private homepage, auf der es informationen in den bereichen belletristik, grenzwissen, leib & seele, lifestyle und verschiedenes mehr geht - im moment habe ich privat ein bissl was um die ohren und darum diese seite seit dem 13.05.2004 nicht mehr verändert oder ergänzt - werd mich aber bald mal wieder ransetzen
Zuletzt geändert von BiaBln am Di Feb 20, 2007 5:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mo Jul 11, 2005 12:26 pm

Schöne Seite! :)
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Di Feb 20, 2007 5:51 pm

ich hab mal in meinem ersten beitrag die addy aktualisiert ... war ja lange offline und in der zeit ist mir mein DE "geklaut" worden - jetzt hab ich COM ... auch gut :) ... die hp ist aber (neben kleinen änderungen) kaum verändert - arbeite gerade offline an einem komplett neuen design - und gut ding will weile haben ;)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Feb 21, 2007 9:07 am

ich war letztens schon mal wieder schauen, funktionieren leider nicht alle links und das neue design war in firefox noch nicht so ausgereift, gab noch einige darstellungsfehler, ansonsten fand ich es aber schon klasse

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Mi Feb 21, 2007 9:19 am

das die seite im mozilla nicht funktioniert habe ich auch schon mitbekommen, darum ist ja auch gleich auf der startseite der hinweis, dass meine seiten für den IE optimiert sind ...

warum der mozilla mit den links so zickt verstehe ich auch nicht - beim ie funzt das alles perfekt ...

auch mit den style sheets kommt der mozilla nicht klar - ich benutz den browser sehr gerne, aber für meine seiten (auch für das neue design, was kommen wird) ist der gänzlich ungeeignet ... finde ich schon schade :roll:

Antworten

Zurück zu „Websites“