Totesstrafe Ja oder Nein

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Totesstrafe Ja oder Nein

Beitrag von Teufel100 » So Jun 04, 2006 1:21 pm

Ich weiß, diesen Thread gibt es schon 100 Tausendmal im Internet, aber das ist noch lange kein Grund ihn hier nicht zu führen, denn unser Thread bekommt ganz klare Regeln

-welchen Standpunkt vertrittst du ?
-warum vertrittst du diesen Standpunkt ?
-kannst du diesen Standpunkt mit deinem Gewissen vereinbaren ?

Sollte alles im ersten Post in diesen Thema von dir stehen und folgendes auch wenn du für die Totesstrafe bist :

- Wann sollte die Strafe angewendet werden
- Was ist, wenn ein unschuldiger Hingerichtet wird.

In allen darauf folgenden Posts achtet bitte darauf das ihr

- niemanden beleidigt
- die Meinung des anderen Akzeptiert und ihn nur mit wirklichen Argumenten versucht vom Gegenteil zu überzeugen
- ihr keine Post schreibt mit "Dem Stimme ich zu" oder "Genau der selben Meinung bin ich auch" oder "Nein da bin ich anderer Meinung" sondern dass ihr dieses dann auch Begründet, warum ihr dem zustimmt oder warum nicht.

So, da ich den Startpost noch mit meiner Meinung vollschreibseln möchte, kommt diese dann in meinen nächsten Post (sozusagen der erste den ich dann zum Thema mache ;-) )

Antworten

Zurück zu „Politik“