Der dunkle Turm
-
- Der Wechsler
ein sehr schönes meisterwerk unseres über alles geliebten autors stephen king.
was soll ich sagen
stephen las ein gedicht über roland der zum dunkeln turm ging und schrieb kurzerhand lach ein paar bücher dazu. naja ein paar ist gut sind glaub ich derzeit die ersten fünf bände im laden und zwei müssten noch folgen. ist eine interessante geschichte über rolands welt und wie sie mit allen anderen welten verknüpft ist.
lest es einfach
was soll ich sagen
stephen las ein gedicht über roland der zum dunkeln turm ging und schrieb kurzerhand lach ein paar bücher dazu. naja ein paar ist gut sind glaub ich derzeit die ersten fünf bände im laden und zwei müssten noch folgen. ist eine interessante geschichte über rolands welt und wie sie mit allen anderen welten verknüpft ist.
lest es einfach
-
- Der Wechsler
- Ober-Teufel
- Der Wechsler
echt du hast alle gelesen geordi man man man also ich suche verzweifelt das vorletzte buch susannah hab nur das letzte bekommen der turm naja mal schauen irgendwo lässt sich das auch auftreiben.
ja der dunkle turm spielt in seinem universum also da laufen soviele gescihten zusammen bzw mit hinein das ist hammer grins unter anderem auch the stand nicht nur wegens randall flag sondern auch wegens der krankheit der sie ja begenen auf dem weg zum zauberer von oz grins
also ich muss sagen ich hab das letzte buch verschlungen und hab geweint als ich am ende war bzw an den stellen als das ka tet zerbrach und die freunde einer nach dem anderen starben aber besonders traurig war ich als der kleine billy bumbler gestorben ist das ist echt hammer.
keine angst ich hab das ende nicht verraten grins
gruss
yves
ja der dunkle turm spielt in seinem universum also da laufen soviele gescihten zusammen bzw mit hinein das ist hammer grins unter anderem auch the stand nicht nur wegens randall flag sondern auch wegens der krankheit der sie ja begenen auf dem weg zum zauberer von oz grins
also ich muss sagen ich hab das letzte buch verschlungen und hab geweint als ich am ende war bzw an den stellen als das ka tet zerbrach und die freunde einer nach dem anderen starben aber besonders traurig war ich als der kleine billy bumbler gestorben ist das ist echt hammer.
keine angst ich hab das ende nicht verraten grins
gruss
yves
- AuroraFitzrovia
- Erfahrener Teufel
Ich liebe Stephen King, auch wenn ich mittlerweile wesentlich weniger lese, als noch vor ein paar Jahren...
Aus seiner dunklen Turm Reihe habe ich letztes Jahr bisher nur Band 1 und 2 gelesen, super und eigentlich so, wie man es von King gewöhnt ist
Hoffentlich schaffe ich es dann dieses Jahr endlich die restlichen 5 Bände der Reihe zu lesen 
Aus seiner dunklen Turm Reihe habe ich letztes Jahr bisher nur Band 1 und 2 gelesen, super und eigentlich so, wie man es von King gewöhnt ist

"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven
http://www.mein-buecherreich.de
Christoph Marzi - Heaven
http://www.mein-buecherreich.de