Sagt das nicht schon eine ganze Menge ?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sagt das nicht schon eine ganze Menge ?

Beitrag von Teufel100 » Di Jul 18, 2006 6:13 pm

Heute habe ich mir mal die Zeitschrift "Neon" gekauft und bin über einen interessanten Bericht gestolpert. Und zwar ging es dort um US-Soldaten, die Fahnenflucht begannen haben und nun in Kanada um Asyl gebeten haben.

Einer von den Soldaten hat zugegeben das sie auf friedliche Demostranten geschossen haben und diese auch getötet haben. Das hat dieser Soldat nicht durchgehalten, worauf er Fahnenflucht begannen hat. Jetzt drohen ihn in den USA 7 Jahre haft. Weiterhin haben die USA Probleme Nachwuchs zu finden. Ich glaube, dass sagt doch eine ganze Menge aus über die USA und wie sie sich in Menschenrechtssachen verhalten. Oder was denkt ihr darüber ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Jul 18, 2006 8:26 pm

ich denk da nur an Guantanamo, dann weiß ich, was die von den sogeannten "menschenrechten" halten, die sind doch sowaas von eingebildet un denken sie wärn de größten un stärksten...geht ja wohl gart nich

Antworten

Zurück zu „Off Topic“