Ich lese zur Zeit...

Hier könnt ihr Bücher vorstellen oder andere Geschichten die euch sehr gefallen.
Benutzeravatar
Noreia
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 34
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:56 am

Ich lese zur Zeit...

Beitrag von Noreia » Fr Aug 18, 2006 9:33 am

...Erika Riemann - Die Schleife an Stalins Bart

(lesen ist milde ausgedrückt, dieses Buch verschlinge ich-wirklich empfehlenswert)
Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet-und auch Grund dazu hat.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Aug 18, 2006 4:58 pm

Krone aus Blut von JV Jones , das ist der zweite Teil eines Fantasiebuches.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Aug 27, 2006 9:01 am

Zur Zeit, weil ich es von der Schule her lese, lese ich "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery

Danach lese ich dann das weiter, was ich oben schon angefangen habe ;-)

Benutzeravatar
Noreia
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 34
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:56 am

Beitrag von Noreia » Mo Aug 28, 2006 9:55 am

Nun habe ich auch "Pierre Frei - Onkel Toms Hütte, Berlin" fast durch!

Der kleine Prinz habe ich auch vor 2 jahren gelesen und musste einen aufsatz drüber halten. sehr schönes buch!
Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet-und auch Grund dazu hat.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Aug 28, 2006 12:34 pm

im urlaub hatte ich ja genug zeit zum lesen gehabt, un da hab ich mir das buch "Der Schwarm" angetan, das waren ca 1000seiten in kleiner schrift vollgepackt mit wissenschaft un story, nuja hauptgedanke war, ob es auf der erde eien zweite intelligente rasse geben kann neben dem menschen, in dem fall gab sie es in form einer urtümlichen art die im ozean lebt, abba will nich zu viel verraten, sehr empfehlenswert wer sich für sowas interessiert *Thumb Up*

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitrag von Lillebi » Fr Jan 12, 2007 10:11 pm

Ich bin im Urlaub mit "LOVE" von Stephen King angefangen.
Werde morgen weiterlesen, war zwischenzeitig krank.
Ist echt spannend ...
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~

Bild

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Sa Jan 13, 2007 11:05 am

stimmt, stephen king sorgt immer wieder für spannende storys, nich nur in büchern auch filmen, obwohl die ja meistens auf den romanen aufbauen...jetzt soll sogar n spiel rauskommen, für das er die story geschrieben hat :shock:

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Re: Ich lese zur Zeit...

Beitrag von HumppaAnni » Sa Aug 08, 2009 6:48 pm

Definitely Dead von Charlaine Harris

Nicht ganz so mitreißend wie die Vorgänger, aber dennoch werd ich's die Woche noch fertig lesen, d.h. heute und / oder morgen.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich lese zur Zeit...

Beitrag von Teufel100 » Sa Aug 08, 2009 9:48 pm

"Ossis, rettet die Bundesrepublik" von Renate Holland-Moritz. Ist mir gestern in der Bibliothek in die Hand gefallen und hat gerufen "Lies mich" :mrgreen:

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Re: Ich lese zur Zeit...

Beitrag von HumppaAnni » So Sep 27, 2009 2:47 pm

Bin beim 8. Buch von Charlaine Harris: "From Dead to Worse" - das gefällt mir wieder besser, als die 2 Vorgänger
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich lese zur Zeit...

Beitrag von Teufel100 » Di Okt 27, 2009 10:49 pm

Slam von Nick Hornby in Englisch und ist bisher interessant

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Re: Ich lese zur Zeit...

Beitrag von HumppaAnni » Sa Nov 07, 2009 2:07 pm

hey, das hab ich auch zuletzt gelesen, das war echt gut.

jetzt lese ich gerade "the old man and the sea" von hemmingway
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich lese zur Zeit...

Beitrag von darkbomber » Sa Nov 07, 2009 5:51 pm

wenn ich ma n paar minuten zeit un lust habe, sowie in der letzten ökologie vorlesung, les ich "1984" von george orwell

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich lese zur Zeit...

Beitrag von Teufel100 » Sa Nov 07, 2009 7:22 pm

darkbomber hat geschrieben:wenn ich ma n paar minuten zeit un lust habe, sowie in der letzten ökologie vorlesung, les ich "1984" von george orwell
Habt ihr das gar nicht in der Schule gelesen? Ich kann dir da dann nur viel Spaß wünschen.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich lese zur Zeit...

Beitrag von darkbomber » So Nov 08, 2009 3:01 pm

nee in der schule hatten wir das nich, is das denn gut?

Antworten

Zurück zu „Leseecke“