Hundeleben

Hier kannst du alles mögliche über den Sinn des Lebens posten. Und auch über das Leben selber kann hier gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Hundeleben

Beitrag von darkbomber » Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

manche von euch kennen vlt die punkrockband WIZO, wenn nich is auch net schlimm, jedenfalls gibt es von denen ein lied welches "Hund" heißt, darin wird u.a. gesungen "Das leben uist ein hund, mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt, das leben ist ein hund...."

würd mcih mal interessieren wie ihr das interpretieren würdet un wie ihr dazu steht.
auf gehts. :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Sep 02, 2006 2:13 pm

Also erst mal zu der Aussage das das Leben manchmal Schwarz, manchmal Weiß und manchmal kunterbunt ist. Da kann man natürlich nur zustimmen, wobei das leben glaube ich noch mehr Schattierungen hat als diese drei. Allerdings habe ich noch keinen Kunterbunten Hund gesehen, ich weiß also nicht, wie sich dieses Bild zusammenschließt ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Sep 03, 2006 9:53 am

ja da gibts sicher verschiedene abstufungen, die auch jeder für sich selbst anders empfinden wird...naja wenn man den hund nun nich grad in farbtopf geschmissen hat, isser nich bunt das stimmt, abba vlt meinen die eher sowas "geflecktes", also sone mischung von schwarz un weiß, bzw anderen farben, also nich sowas eintöniges

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Di Okt 31, 2006 1:41 pm

Das Leben ist manchmal HUNDEelendig- da geb ich euch Recht ;-)

Antworten

Zurück zu „Sinn des Lebens/Leben“