Raucht ihr ?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Raucht ihr ?

Beitrag von Teufel100 » Sa Aug 07, 2004 2:13 pm

Raucht ihr ? Und wenn ja, warum raucht ihr, warum habt ihr angefangen und weshalb könnt ihr nicht mehr aufhören ? Habt ihr euch schon mal überlegt, wieviel geld ihr im Monat, im Jahr und überhaupt für die Zeit wo ihr schon raucht, ausgegeben habt ?

viel fun

sven

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Do Aug 12, 2004 5:44 am

jo ... ich rauche - seit nunmehr 16 jahren ...

warum ich angefangen habe? keine ahnung ...

warum ich ned aufhöre? keine ahnung ...

wieviel geld ich ausgebe? keine ahnung ...

ich hab im moment auch nicht vor aufzuhören ... ich hab ja sonst keine laster ;)

PizzaPaule
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 07, 2004 9:07 am
Kontaktdaten:

Beitrag von PizzaPaule » Sa Aug 14, 2004 9:17 am

Nein ^^

Ich habs mal einen Monat lang "probiert" aber irgendwie konnte ich nichts tolles dran feststellen, nichts beruhiggendes oder sonstiges, davon abgesehen wurd mir das eh schnell zu teuer da ich da erst 16 war >>
Erst denken dann reden Oo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 01, 2004 6:28 am

Jo - ich rauche seitdem ich 17 bin - also schon recht lange.

Ich mag nicht aufhören, weil ich keinen Grund dafür sehe. Auch nicht die Gesundheit. Ich versuche das mit Sport und einigermassen gesunder Ernährung zu kompensieren.
Es ist ein Laster und eine Gewohnheit. Gibt es was schöneres als in der Badewanne zu liegen mit einem Glas Wein, Kerzenschein und dabei genüsslich eine zu rauchen? NEIN ! :P

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Sep 01, 2004 6:35 am

Meinst du wirklich das du das mit gesunder Ernährung und viel Sport wieder wegmachen kannst ? Viele sagen ja, es ist nie zu spät aufzuhören, aber kann der Körper wirklich den ganzen Teer in der Lunge wieder abbauen ?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 01, 2004 7:48 am

Klar ist das Blödsinn....ist ja nur für das eigene Seelenheil. Das Rauchen ungesund ist, weiss ich sehr wohl.
Wenn es danach immer gehen würde, könnten wir uns gleich einäschern.
Aber ich nehme jedenfalls keine Drogen - trinke selten Alkohol und habe regelmässig Sex...und ein Laster muss ich schliesslich haben, oder?
:roll:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Sep 01, 2004 8:28 am

Natürlich könne ich dir dein laster :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 8:40 pm

Also ich rauche seit dem ich 11 Jahre als bin. Also seit 9 Jahren. Und ich habe damit angefangen weil ich es damals cool fand und man dann halt cool war. Ein anderer Grund fällt mir da nicht ein.

Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Beitrag von Eismann » Mo Jul 04, 2005 8:41 pm

Ich rauche schon solange das ich nicht mehr weiß warum ich überhaupt angefangen habe

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mo Jul 04, 2005 9:57 pm

Ich rauche seit etwa 10 Jahren. Warum ich angefangen habe, na weil es irgendwie alle getan haben und es ein spannender Zeitvertreib war.

Bereuen tu ich es nicht, weil die Zigarette immer noch ein Genußmittel ist und somit genieße ich viele Momente :lol:

Dafür trinke ich kein Alkohol und nehme keinen Hasch oder sonstiges :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 10:00 pm

Tja...ich trinke viel und rauche auch regelmässig Hasch. :oops:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mo Jul 04, 2005 10:03 pm

Das ist natürlich nicht so dolle :(

Solltest Du vielleicht reduzieren bis ganz abstellen. Aber ich will Dich nicht belehren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 10:04 pm

Ich mach das eigendlich auch nur aus Gruppenzwang wenn ich ehrlich bin. Meine Kumpels machen das und ich muss es auch machen wenn ich dazu gehören will. :roll:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mo Jul 04, 2005 10:06 pm

aber lass dich nicht zu noch härteren drogen verleiten :wink:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mo Jul 04, 2005 10:08 pm

Naja ehrlich biste, aber bringen tut Dir das jetzt nix. Du bist doch ein eigenes Wesen, mit einem eigenen Willen, gerade wenn es um Drogen geht oder um Alkohol. Da solltest Du mehr auf Dich acht geben!

Klar hat es wahrscheinlich weniger mit Gruppenzwang als mit Rebellion Deinem Vater gegenüber zutun, aber wegen ihm solltest Du Dich nicht kaputt machen :!: :!:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“