Raucht ihr ?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 10:09 pm

Werd ich auch nicht machen. Auch wenn ich zugeben muss das wir schon mal was härteres versucht haben. Aber ich will ja nicht das mein Vater was davon mitbekommt. Er war schon sauer genug als mein Zeugniss damals so schlecht war weil ich mich nicht mehr in der Schule konzentrieren konnte weil wir immer vor dem Unterricht und in jeder Pause gekifft haben. :roll:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Do Jul 07, 2005 9:21 pm

Ja ich rauche, schon seit einigen Jahren. Wann ich genau angefangen habe weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es von Jahr zu Jahr immer mehr wurden.
Grund fürs Anfangen ? Die erste war eine halbe mit meiner damalig besten Freundin auf Backe...
Danach hab ich mir selbst welche gekauft. Ich fands nicht cool, aber es beruhigt und ist ein guter Wegbegleiter.
Aufhören ? Gerne, aber allein schaff ich es nicht...Klar wird es teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix :cry:

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi » Fr Jul 08, 2005 5:50 am

ich rauche nicht, mein Mann und Kinder auch nicht
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Antworten

Zurück zu „Off Topic“