get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

vom Vermieter, wenn ich mir selber sowas leisten könnte, würde ich nicht mehr in einer Mietwohnung leben ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

ja stimmt auch wieder...abba hätte ja sein könn, dass du dich iwie beschwerd hast, sodass der vermieter sowas anordnet...wird damit auch de miete höher?
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

die wird sehr viel höher, aber damit muss man nun einmal leben, wenn der Standard höher wird
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

ja stimmt, trotzdem bissl fies, ohne dass man selbst gefragt wird, ich meine wenn du nun nich so viel geld hättest, die neue miete zu zahlen, hätteste ja praktisch ausziehen müssen
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

tja das ist nun einmal leider so, aber damit muss man nun einmal leben
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

un, schuaste auch schön fußball an oder kein interesse?
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

naklar schaue ich auch Fußball, aber so wie sie Gestern gespielt haben, haben sie keine Chance gegen Portugal
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jo denk ich auch, also ich würd sagen 2:1 für portugal...naja, wenigstens sind se endlich ma wieder in ner EM weiter gekommen
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

das bringt aber nicht viel, die sollen einfach mal das zeigen, was sie können. dann klappt das auch mit dem Sieg
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jo stimmt schon...abba nun is ja auch noch der trainer fürs spiel gesperrt, also was das wieder soll...naja ich find die schiris dieser em ham allg bissl versagt...
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

nun mal schauen was es heute wird. Ich hoffe sie rufen wieder eine Starke Leistung ab, wie sie es schon oft bewiesen haben, aber man kann ja nur hoffen, mehr geht ja leider nicht. In Arsch treten darf man denen ja nicht, da wird man noch verklagt ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

lol ja...also ich hoffe zwar, dass se gewinnen, aber realistisch gesehn eher nich...schasut imma allein daheim oder mit freunden? ich hab die letzten dtl spiele mit kumpels inna kneipe geschaut :)
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

so nun ist Kroatien, Portugal und Holland raus, drei Länder die in der Vorrunde super Fußball gezeigt haben, drei mal hat es den Gruppen - Ersten erwischt, bin ich ja gespannt ob heute dann Spanien fliegt oder ob sich wenigstens ein Gruppensieger ins Halbfinale retten kann
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

ja, grade so...un auch das erst nachm elfmeterschießen...aber trotzdem hat meiner meinung nach spanien verdienter gewonnen...bei uns gabs sogar n paar hupkonzerte, wahrscheinlich weil italien raus is :lol:
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

nun, ich habe mir das Spiel dann nur noch Phasenweise angeschaut und die Verlängerung dann gar nicht mehr, da bin ich nämlich in mein Bett gegangen und habe gepennt
Antworten