get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

klar...weder zu viel getrunken, noch irgendwelche verletzungen davongetragen, also alles gut überstanden...
also dann, n frohes neues ;)
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

was heißt "weder zu viel getrunken" ? Gerade soviel, dass du keinen Filmriss hattest oder noch weniger?
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

nö...also hab den ganzen abend fast nur bowle getrunken un war daher kaum betrunken, also nur son bissl angetüdelt eben...ich finds auch blöd, wenn man sich zu sylvester so betrinkt, dass man dann um 12 nich mehr mitbekommt :-P
Partymaus
Ober-Teufel
Beitrag von Partymaus »

Auch von mir ein spätes Frohes neues Jahr, ich hab auch alles gut überstanden!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jetzt gehts weiter mit der schule...mhh, habt ihr euch denn vorsätze gemacht?
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

darkbomber hat geschrieben:jetzt gehts weiter mit der schule...mhh, habt ihr euch denn vorsätze gemacht?
Joa, ich habe sogar mit mir selber einen Lernvertrag abgeschlossen, dass ganze muss zwar noch modifiziert werden, aber es ist ein guter Schritt vorwärts in der Selbsmotivation
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

klingt doch gut...ich hab jedenfalls keine, da ich se eh nich einhalten werde :-P
Partymaus
Ober-Teufel
Beitrag von Partymaus »

darkbomber hat geschrieben:jetzt gehts weiter mit der schule...mhh, habt ihr euch denn vorsätze gemacht?
Nein weil ich das absolut schwachsinnig finde, entweder man will das oder man will es nicht und wenn man es will muss man sich das nicht fürs neue Jahr vornehmen... Das ist meine Meinung dazu... Das ist genauso wie mit dem rauchen aufhören, ein typischer Vorsatz fürs neue Jahr, das ganze geht dann 2 Tage gut und dann raucht man doch wieder!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jup eben...gut der jahreswechsel bietet sich imma an...so nach dem motto, neues jahr, neues glück...aber wenn man was wirklich will, dann geht das sicherlich auch zu jedem anderen datum
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

ich sehe das genauso, deswegen habe ich mir auch noch nie etwas zum neuen Jahr als Neujahrsvorsatz vorgenommen. Dinge die man ändern möchte, sollte man sofort angehen und nicht erst noch verschieben. Wenn man sie gleich verschiebt, wenn man sie sich vornimmt, dann verschiebt man sie auch später wieder und dann wird nie etwas aus einen Vorsatz werden.
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

joa, na dann einen guten start in die neue woche...un auf dass das wetter nu so bleibt...denn -20° is doch etwas zu kalt, auch wenns gut dafür is, dass die insekten un evtl viren absterben...
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

hach, -20 Grad kommt ab und an mal vor, wir hatten halt die letzten Jahre Glück das es nicht so kalt geworden ist ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jagut, vlt warn wir in der hinsicht etwas verwöhnt, aber leider kams 2 wochen zu spät, sonst hättn wa ma wieder weiße weihnachten gehabt...
Teufel100
Site Admin
Beitrag von Teufel100 »

das wäre natürlich schön gewesen, wenn man denn Weihnachten schön findet ;-)
darkbomber
High-Tech Teufel

Beitrag von darkbomber »

jaja schon klar...kenn ja deine meinung...mhh, es is zwar schön, dass jetzt imma blauer himmel is un de sonne scheint, aber wenn man dann auto fährt un es blendet sowohl von oben als auch von unten von der straße, is das schon nervig
Antworten