Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
joa eben naja ich bin momentan also seit mittwoch bei meinerfreundin in halle...im mom isse in der uni, von daher bin ich ganz alleun hier, aber die zeit kann ich ja zum aufwaschen un aufräumen nutzen
also sie ist noch 19 un damit ein jahr älter als ich, was ja aber kein problem ist...
kennengelernt habe ich sie durch meine familie, genauer gesagt meinen vater auf einer geburtstagsfeier...allerdings sind wir erst etwa ein jahr später zusammengekommen
nunja, man kann schon fast von einer fernbeziehung sprechen, da wir uns in etwa nur jedes oder jedes 2. we treffn können, da sie ja in halle studiert, deshalb wars auch schön jetzt mal ein paar tage bei ihr zu sein...
nuja, war ja bloß der eine tag, wo se ma in de uni musste, da hab ich halt de wohnung auf vordermann gebracht un bissl gezockt...