Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Na mit der Anwesenheit und der Bewertung, gibt es da nicht ein paar Richtlinien die beachtet werden müssen? Achso, hier mal ein paar Sachen die dich vielleicht interessieren
ja ok, ich bin letzten freitag auch allein zu ner party gegangen, weil kein andrer hier war un ich kein bock hatte allein hier rumzusitzen, aber stimmt schon, wasse so von sich gibt...
ich studiere KIA-maschinenbau an der FH Zittau...kia steht für kooperative ingenieursausbildung...also es is im prinzip ein duales studium, aber eben nich an ner BA sonder FH, was ja doch noch ein ganzes stück hochwertiger ist...joa un da hab ich halt so elementare fächer wie mathe, physik...aber auch spezifischere wie technische mechanik oder werkstofftechnik...aber auch info un ökologie sind enthalten
joa aber ich muss mich konkretisieren, ich meinte natürlich, wenn du nachher richtig drin bist, darfst du ruhig auch mal tiefere Einblicke geben, dann in einen extra Topic