Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
ja wenn das nicht so funzt wie ich es will nene ich möchte nur das auch die mailfunktion wieder funktioniert, also das ich z.b. weiß das ich eine private nachricht bekomme und sowas.
Ich kann diese funktion zwar teilweise aktivieren dann kommt beim posten aber immerwieder eine fehlermeldung und da macht das posten dann keinen spaß
nene, ich hab noch ein wenig was am forum zu machen und auch das thema des monats muß ich schreiben und noch nen bissel was neues machen. wenn ich nen scanner hätte wüsste ich ja was ich noch auf meine website bringen würde, aber ich habe leider noch keinen scanner, aber irgendwann ist das auch mal soweit und dann kommt auch das noch aber jetzt erst mal nen paar smilies gesuch und eingefügt, mir fehlen hier noch so ein paar schicke
fauchi ich wünsche dir eine gute besserung, ich hoffe das du dir nicht sone blöde grippe eingefangen hast, weil die ist dieses jahr besonderst gemein. Lass dich von deinen Freund/Mann schön bedienen und werd wieder richtig gesund
So nun soll ich hier weiter posten ??? Ok ok, bin aber nit mehr lang online. Alleine,weil ich vorhin alleine hier war. PC/Forum zeigte niemanden mehr! War so ruhig hier!
öcht, naja, nun bin ich ja wieder da, wünsch dir dann, falls du so plötzlich verschwindest, schon mal jetzt nen schönes weekend und ne schöne woche
danke danke, was ist denn eigentlich aus deinem Bund geworden ??? Biste noch da ???
Achja und biste stolz auf mich ??? Das ich wieder nen bissl aktiver bin ??