Wo lest ihr am liebsten ?

Hier könnt ihr Bücher vorstellen oder andere Geschichten die euch sehr gefallen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo lest ihr am liebsten ?

Beitrag von Teufel100 »

Wo lest ihr am liebsten ? Im Bett, am Schreibtisch, im Zug, im Bahnhof, am Meer..... ? Welches ist euer liebster Ort zum lesen ?
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh....wenn ich so richtig an ein Buch gefesselt bin, dann lese ich erst im Bett - wenn ich es da zu unbequem ist, dann lese ich auf dem Klo weiter....hihi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ggg..........das ist ja was, ich lese eigentlich überall, mein letztes Buch habe ich im Zug auf der Hin und Rückfahrt gelesen
Gast

Beitrag von Gast »

Achso - ich war jetzt gedanklich zuhause.
Flugzeug - Zug (nur im Auto wird mir schlecht). Überall da, wo ich Zeit dafür habe.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

sonst niemand der irgendwo an liebsten liest :computerteufel:
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

ich lese sehr wenig!
Wenn ich ein Buch habe, dann wird es in 1- 2 Tagen gelesen. Am liebsten dann auf dem Sofa. Halbliegend aufgestützt und Beine angewinkelt *löl*
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

also, wenn ich mal lese, dann eher meistens im zug und in der straßenbahn, da ich ja ca. 45 min zug un straßenbahn in die schule fahre ...
manchmal les ich auch im Unterricht. halt wenn der lehrer nur mal wieder langweiliges zeug labert ....
kommt ganz drauf an, was ich grad les.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell »

Ich lese eigentlich gerne in der Badewanne. Aber wenn mich ein Buch wirklich fesselt, dann lese ich überall... Auf der Toillette, im Bett, auf der Couch...
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

in der badewanne? das hab ich ja noch nie gehört, aber ich kann mir super vorstellen, das es super entspannend ist!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

in der badewanne hätte ich angst das mir das buch ins wasser stellt. Das bad ist buch freie zone
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell »

@Blacky, Ehrlich noch nie gehört?

Für mich ist das eigentlich normal. Entspannend ist es und es gibt Bücher die ich ausschließlich nur in der Badewanne gelesen habe. Früher waren es meist Mickey Mouse Bücher, heute kann es dann auch der ein oder andere Roman sein.

@Teufelchen Probier es doch einfach mal aus :wink: Wirst doch wohl nicht so schwach sein ein Buch festzuhalten :shock:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

lese am liebsten draußen im garten auf der hollywood schaukel ;) im bett~chen werd ich immer so schnell müde dabei ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Noreia
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 34
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:56 am

Beitrag von Noreia »

also ich lese eigentlich auch überall, aber am liebsten doch im bett und bei gutem wetter auf dem balkon.
Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet-und auch Grund dazu hat.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

also wenn ich mal was für de schule lesen muss, dann eher im bett, abba jetzt im urlaub hab ich des riesenbuch imma im campingstuhlgelesen :)

un in der wanne geht schlecht, da ich mesitens dusche un da isses ja dann doch eher kontrproduktiv n buch mitzunehmen, ne :roll:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm nen wasserfestes buch, wäre doch mal die erfindung wert ;-)
Antworten

Zurück zu „Leseecke“