Mensch, das ist schwierig...
Juli ist live ziemlich schlecht..
Die Helden hab ich zwar schon live gesehn - aber der Hype in den die gekommen sind, gefällt mir net.. (der neue song is auch recht nervig)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Ich find zwar Juli klasse, und besonders ihr Lied mit Dashboard Confessional lieb ich, aaaber Wir sind Helden sind dennoch viiiiel besser Soooo toll, genial...auch wenn ich sie bisher leider noch nicht live sehen konnte...
Juli kommen aus Bautzen? Hmhmm...ich dachte bisher eigentlich sie kämen aus Gießen, Hessen!? Oder ist Bautzen bei Gießen? *grübel*
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist." Christoph Marzi - Heaven
Juli kommen aus dem wunderschönen HESSEN Heheehehe...
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist." Christoph Marzi - Heaven