Spiele rund um das Wort. Die Deutsche Sprache ist so Reich und die Wörter so verschieden, darum kann man nicht nur Spiele rund um das Wort machen, sonder man kann auch mit den Wörtern spielen, der Platz dazu ist hier.
Deutschland --- denn in den staaten sind mir zu viele starke Wirbelstürme
Rinderbraten oder Kartoffelgratin
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
oh, das is schwer, denn wie ich schon in demandren t5hread schrieb, sind kartoffeln auch sehr lecker, mhh, ich nehm trotzdem den rinderbraten, snst denkt noch jmd ich wär vegetarier
alte musik (60er, 70er...) oder aktuelle musik (von heute halt)`?
alte musik --- da kann man noch sagen das ist gesungen und nciht am pult erstellt wurden
eisbein oder seelachfilet in champangersoße
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
ach, imma diese essensentscheidungen, abba ich denke ich nehm das seelachsfilet, auch wenn eisbein gute alte deutsche küche is, abba der fisch is gesünder un fleisch isst man ja eh genug
übermäßig dick oder übermäßig dünn? (vom körper her gesehn)
ich würde so spontan keines von beiden nehmen aber soher würde ich dann lieber übermässig dick (etwas pummelig) nehmen.
kino oder dvd abend???
dvd abend, 1. günstiger 2. unabhängig 3. in geselliger runde sicher mehr spaß als im kino, wo man leise sein sollte; abba das hattn wa ja alles schonmal diskutiert
französisch --- russich ist sehr schwer zu sprechen französisch dagegen lernt sich leichter
Audi oder BMW