Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
ich muss am Wochenende auch noch eine ganze Menge anderes machen was ich lieber nicht machen wollte, also das unterscheidet sich nicht wirklich, und dazu kommt noch, du hast Ferien, ich nicht
mhh ich dachte du schläfst das ganze we imma durch abba mom sind ja auch keine ferien, erst ostern wieder ne woche...außerdem bekommst du ja geld dafür
naja, und du wirst von deinen Eltern mit durchfinanziert und bekommst auch Kindergeld vom Staat also ich glaube du gehst das ganz falsch an, ich weiß das Schule schwierig ist und das lernen Zeit kostet, aber um so mehr du lernst und um so besser du bist, um so mehr Erfolg kannst du später haben, umso unabhängiger kannst du werden und um so mehr Geld kannst du verdienen und wenn du ganz gut bist hast du sogar eine ganze menge mehr Freizeit.
joa stimmt, sooo viel mach ich nun auch wieder nich für de schule, haste schon recht...dennoch isses imma wieder ma ne schöne abwechslung, wenn ich ma ferienarbeit mache
hmmm heute ist Freitag und hier hat sich seit Dienstag ja nicht wirklich viel getan, nunja, ich wünsche euch aber dennoch einen super Start ins Wochenende, ich stoße Morgen Früh um 2 Uhr 15 dazu