Eine Gemeinschaft
- Teufel100
- Site Admin
Es war nur eine kurze Begegnung unter Unbekannten, eine halbe Stunde dauerte sie. Aber durch Ihn hatten wir ein gemeinsames Ziel. Wir standen da, schwiegen, wussten nicht wie es weitergehen soll und er, er war bei uns. Er wütete, donnerte und wollte sich einfach nicht benehmen.
Doch wir, wir waren sicher, in unseren Versteck, das aus zwei Fremden, zwei Menschen mit dem selben Ziel gemacht hat. Eine Gemeinschaft.
Doch nach einer halben Stunde war es vorbei. Sie, die Fremde, stieg in ein Taxi und ging.
So blieb nur noch er, der Regen und ich! Allein an dieser Bushaltestelle in Berlin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ein Drabble in Ehren kann keiner Verwehren, musste einfach mal wieder sein
Doch wir, wir waren sicher, in unseren Versteck, das aus zwei Fremden, zwei Menschen mit dem selben Ziel gemacht hat. Eine Gemeinschaft.
Doch nach einer halben Stunde war es vorbei. Sie, die Fremde, stieg in ein Taxi und ging.
So blieb nur noch er, der Regen und ich! Allein an dieser Bushaltestelle in Berlin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ein Drabble in Ehren kann keiner Verwehren, musste einfach mal wieder sein
- darkbomber
- High-Tech Teufel
- darkbomber
- High-Tech Teufel
- darkbomber
- High-Tech Teufel
- darkbomber
- High-Tech Teufel
lol, naja so weit müssn wa da doch net gehen...ich denk ma sven hat recht...übung macht den meister...ich meine man kann ja sone kleine geschichte erstma grob schreiben, dann wörter zählen un dann noch nen feinschliff vornehmen,denn auf anhieb 100 wörter zu schreiben, wird wohl nur selten klappen